Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

eine Unglaubliche geschichte ...

heute Nachmittag , mit dem Auto ins Revier von Paul .
ich sah ihn schon sitzen auf der Spitze des dünnen Astes .
Das Auto rückwärts in den Feldweg gesetzt , Motor aus
und beobachtet was er macht .
nach ca 10min. flog Turmfalke Paul los und landete auf dem Straßenschild das an der Fahrerseite 6m von mir weg steht .
er schaut interessiert in mein Fenster rein ,und ich habe nur
noch ausgelöst .
kein Märchen.
Indeland 2.10.2013
Tarnung - Auto
wildlife

Kommentare 25

  • Kerstin und Diddi 6. Oktober 2013, 20:39

    Er wollte Dich einfach mal aus der Nähe sehen ;-)
    Eine schöne Aufnahme von Deinem Paul.
    LG Diddi
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 9:39

    this is really excellent
  • Jürgen Knittel 4. Oktober 2013, 17:36

    Tolle Geschichte, ein echter Glücksfall, prima erwischt!
    VG Jürgen
  • Hans Rentsch 4. Oktober 2013, 11:28

    Manchmal erlebt man einzigartige Dinge in der Natur. Feine Aufnahme.
    LG Hans
  • Ursula Sp 3. Oktober 2013, 20:30

    scheinbar bist Du ein enger Vertrauter
    von Paul ! das sind sehr schöne Erlebnisse
    in der Natur. das eine Mal gelingts ,ein
    ander Mal gar nicht ! eben echt wildlife !!!
    das Bild ist fantastisch !!! mir gefällts !
    LG Ursula
  • Alfons Klatt 3. Oktober 2013, 19:24

    pass gut auf den burschen auf...nicht dass er fremdgeht...ist schon ne einmalige geschichte mit deinem falken...gruß alfons+
  • Axel Sand 3. Oktober 2013, 19:05

    Er ist ein treuer Geselle, Franz und er bescherrt Euch immer tolle Fotos so wie dieses hier.
    Gruß
    Axel
  • U. Hennig 3. Oktober 2013, 17:56

    Sauber Franz er kennt dich auch schon und wollte dir Guten Tag sagen.
    Tolles Bild wie immer LG Uwe
  • insulaner-MS 3. Oktober 2013, 14:06

    Ja Franz manchmal kann man sich wundern..zum Glück für Dich und uns!
    Klasse gemacht!!!
    (Bei meiner Busssardserie neulich war es ähnlich)
    Gruss Matthias
  • warkenhelmut 3. Oktober 2013, 12:47

    Bei dem hast du einen Stein im Brett. Klasse Aufnahme.
    Gruß helmut
  • The-lucky 3. Oktober 2013, 11:44

    Das ist eine schöne Geschichte. Was aber noch viel schöner ist, ist dein Foto! Ganz zauberhaft, weil es super scharf ist und der Blick hat auch etwas Besonderes!

    Liebe Grüße
    Helene
  • H.D. G. 3. Oktober 2013, 11:30

    Toll, Du bist doch ein Glückspilz. ;-)

    Gruß Dieter
  • Margit -die Bildermacherin 3. Oktober 2013, 11:03

    Nun, das sind die Zufälle, die man nie wieder wiederholt bekommt, die Augenblicke die immer unvorhergesehen kommen, und man dann auch mit Frieden im Herzen nach Hause geht-ich war heute auch vor SA draußen-herrlich... fotogen ist er sehr-der Paul.. :)) lg M.
  • Günther Metzinger 3. Oktober 2013, 10:45

    Hallo Franz, Du bist eben auch schon ein Teil des Lebens von Paul. Man müsste mal beobachten was er macht, wenn Du bzw. Dein Auto nicht auftauchen.
    VG Günther M
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Oktober 2013, 9:39

    Hallo Franz.
    Ein klasse Foto, sehr gut erwischt, gefällt mir.
    Vg. Wolfgang