Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Eine ungewöhnliche Landschaft

kann man im Gebiet des Bryce Canyon Nationalparks bewundern. Auch am Rande der Highlights -zum Beispiel des sogenannten Amphitheaters- liegen dem Betrachter herrliche und zum Teil weich geschwungene Landschaftszüge in orange bis rot zu Füßen. Wie schon berichtet, waren meine Frau und ich hier vor 20 Jahren und wir haben kaum schönere Landschaften gesehen. Die besten der damals entstandenen Dias habe ich nicht im Scanner digital umgesetzt, sondern einfach mit der Kamera abfotografiert. Die Ergebnisse können im nachfolgenden Ordner eingesehen werden.

Digitalisierte Dias

Amerika 1988
Ordner Amerika 1988
(15)


Bitte drückt wieder F 11 für die Vollbildansicht

Kommentare 30