Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Eine unbekannte...

-Schönheit als Mittwochsblümchen wünscht euch eine schöne Restwoche.-
-So zwischendurch einfach mal wieder ein Blümchen.-

Kommentare 16

  • ALLWO 30. November 2013, 20:05

    Auch von mir bekommt Dein feines Foto nur Lob und herzliche Glückwünsche zugesprochen -
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • JWG-Photography 28. Oktober 2013, 23:46

    Gefällt mir s e h r. gute Schärfe. lG Jochen
  • INSCHA 25. Oktober 2013, 13:53

    obwohl ich Kapuzinerkresse nicht mehr anpflanze (meine waren auf dem Balkon ganz schnell verlaust), finde ich die Blüten wunderschön, erst recht, wenn sie so toll präsentiert werden wie auf Deinem Foto, lieber Willi!
    VG INgrid
  • dodo139 24. Oktober 2013, 15:29

    Tolle Nahaufnahme mit herrlichen Farben.
    LG Doris
  • Krimhilde. W. 24. Oktober 2013, 14:42

    Ein hübsches Mittwochsblümchen hast du für uns gefunden. Ich freue mich darüber, auch wenn schon wieder Donnerstag ist.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ginsem 24. Oktober 2013, 13:38

    Klasse Schärfe und tolle Farben . Der Bildschnitt ist Perfekt.
    lg ginsem
  • Luci 11 24. Oktober 2013, 12:07


    Und sehr lecker................
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Heidemarie 23. Oktober 2013, 22:06

    Dankeschön für den herrlichen Mittwochsblumengruß. Du siehst, den scharfen Blicken der Kenner bleibt nichts verborgen. Klasse Präsentation mit dem feinen Rahmen in Farbharmonie. LG zum Sender. Heidemarie
  • AndersFotografie 23. Oktober 2013, 19:35

    Wunderschöner Mittwochsgruß, den ich hiermit gerne erwidere.
    Hab du auch eine gesunde und schöne Restwoche.
    LG Rita
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 19:20

    aber eine sehr sehr schöne !!!
    lg gine
  • Jessy01 23. Oktober 2013, 19:10

    Tolle Farbe und ein sehr schöne Schärfe - gefällt mir !!!
  • Henry Nees 23. Oktober 2013, 18:05

    Die Art ist ja schon bestimmt und du hast ein tolles Exemplar davon bestens fotografiert.
    LG Henry
  • Bea Buchholz 23. Oktober 2013, 17:31

    Siehst du hier in der FC lernt man immer wieder was dazu.
    Deine Blüte sieht wunderschön, die Farben und die Schärfe sind absolut klasse.
    LG.Bea
  • bineke 23. Oktober 2013, 17:28

    Jetzt weißt Du was es ist, wunderbar präsentierst Du sie hier, herrliche Farben und knackige Schärfe,
    LG Bine
  • V.G. 23. Oktober 2013, 17:12

    ...und wie die Blüte leuchtet!!!
    Hier hast du ganze Arbeit geleistet,
    sehr gekonnt!

    Gruß, Verena
  • Jani 23. Oktober 2013, 16:44

    Schönes - Kapuzinerkresse - Bild.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1