Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AW1988


Free Mitglied, WUPPERTAL

Kommentare 3

  • Angelika Lebato 1. Oktober 2009, 1:00

    Ich finde es nicht schlecht,- hätte aber auch mit Photoshop etwas mehr gearbeitet.
    Gruß Angelika
  • Petrick Angist 3. Juni 2009, 9:23

    Mehr Abstand oder mit Photoshop nachhelfen.
    Der Schärfeverlauf stört tatsächlich.
    Dafür finde ich den Schnitt sehr gelungen.
  • Achim Jost 3. Juni 2009, 8:39

    Nur meine Meinung: Auch schöne Dinge (bzw. Personen)
    sollten mit einem gewissen "Abstand" betrachtet werden...oft werden sie dadurch noch schöner!!!
    l.g. Achim

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz