Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

eine toskana szene

300 mm

Kommentare 7

  • Karin Größwang 22. April 2003, 18:18

    hallo Norbert! Einfach Spitze dieses Foto mit diesem Licht. Sieht aus wie ein Gemälde.Gruß Karin
  • Torsten Dschi-Point 15. April 2003, 20:03

    dieses licht gibts wirklich nur dort. puh!
    aber schief isses
    g
    torsten
  • jbcaminos 15. April 2003, 18:44

    @ Norbert
    :-)
    Das Bild ist gut!!

    Gruss Jürgen
  • Norbert Felzl 15. April 2003, 18:41

    @ jürgen
    die zypressen sind nicht abgeschnitten , es war nur vor den zypressen ein hügel ,den ich nicht wegschaufeln
    konnte ;-) und bis er _der hügel_im schatten war musste ich schon wegen dem licht warten.
    lg.
    norbert
  • jbcaminos 15. April 2003, 18:33

    Hallo Norbert,
    ein Licht von dem jeder Fotograf wohl träumt.
    Ebenso von dem Motiv. Passt also alles......nicht ganz.
    Ich hätte mir oben, wie auch unten etwas mehr Raum gewünscht. Die abgeschnittenen Zypressen müssten ganz drauf sein und oben auf dem Hügel verdienen die Zypressen auch etwas mehr Luft.
    Aber das Bild wirkt auch so, schon alleine durch das Licht.
    Gruss Jürgen
  • Norbert Felzl 15. April 2003, 18:29

    @ werner
    sag mal was hast du für einen monitor,das ist kein hotel,und der "zaun" sind 10 m hohe zypressen die absolut nicht stören!! ;-)
    lg
    norbert
  • Werner Hammerschmid 15. April 2003, 18:21

    hallo norbert,
    wenn mich nicht alles täuscht ist das ein hotel in der toscana.
    ansonsten stört nur der vordere bildausschnitt ist wohl ein zaun oder so, trotzdem ein wirklich gutes bild.
    gruß werner