Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Tonne für Jana

Eine Tonne für Jana

375 6

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Eine Tonne für Jana

Kleine Hommage an Janas Red-Steel Dauerprojekt.



Falls sich jemand echauffiert ob des Querformats ... die lag so, nämlich in Travemünde an Land! Solls ja geben. :-)

PENTAX K10D - Blende 9 mit 1/400 sek , ISO 200, 150mm

Kommentare 6

  • Boris Langanke 6. August 2008, 12:21

    Ich hab mehrere Versionen dieser Tonne. So isses ja nicht.

    @Pit: Das würde gehen, wenn man sich auf die Promenade legt *lol*
  • Peter Priebs 6. August 2008, 11:17

    @ Jana

    Hochformatig? *duw*

    LG P
  • Jana Sandner 6. August 2008, 11:11

    Hey, ein Bild, so gar nicht für die Tonne *duw*
    Danke für die Widmung oder gar Schenkung, ich weiss es zu schätzen! Ich hätte es vermutlich anders fotografiert, wenn ich mal nach Travemünde komme ...

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Peter Priebs 4. August 2008, 19:27

    Ohne Lady Bathorys Anmerkung gelesen zu haben, war mein erster Gedanke: verdammt rot. Das betört sogar mich trotz meiner Farbenblindheit. Es wirkt knallig, gefällt mir.

    LG P
  • Andreas. Bremer 4. August 2008, 17:17

    Moin,
    passt wirklich zu der Serie.
    Allerdings mit einem kleinen Unterschied - dieses Bild hat ein Mann fotografiert. Es stellt sich aber die Frage, ob es überhaupt einen Unterschied macht ...
    Viele (lächelnde) Grüße - Andreas
  • Lady Bathory 4. August 2008, 14:55

    So rooot