Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...eine tolle rote Weste..... ! Wär auch was für mich..... oder?

...eine tolle rote Weste..... ! Wär auch was für mich..... oder?

pellerina


Free Mitglied

Kommentare 5

  • R.Schönle 6. November 2013, 15:54

    Ein Bär mit roter Jacke... :-))
    Bei meinem nächsten Wilhelmabesuch muß ici mal besser aufpassen ob er irgendwo rumläuft...
    VG Roman
  • pellerina 4. November 2013, 10:46

    Hallo Kim
    Es war wenigstens eine Glasscheibe dazwischen. Sonst hättest du bestimmt recht. Ob ich aber so gut schmecke...?
    Lg pellerina
  • Ki.mar 14. Oktober 2013, 9:13

    paßt auch unter die rubrik
    " die letzten sekunden der hobbyfotografin " :-) :-) :-)
    liebe grüße von kim
  • pellerina 14. Oktober 2013, 8:46

    Es war schon erstaunlich, dass er dich so interessiert angeschaut hat... Irgendwas hat ihn fasziniert.... Wir sollten ihn nochmal besuchen..
  • Wilfried H. Peltner 14. Oktober 2013, 7:43

    Die muss dem Bären auch gefallen haben ... zumindest das Rot. Man sagt, Bullen seien davon auch ganz angetan. Auf jeden Fall ist der Typ da eine leuchtende Erscheinung, die es im Eismeer nicht gibt. Ein lustiger Schnappschuss! Lieben Gruss - dein Pelle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 61.8 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1