2.418 3

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

eine tolle Frau

Ist Euch das auch schon passiert? Man schaut einen fremden Menschen an und erkennt sofort: "Das ist ein Engel auf Urlaub!"

So ein Engel ist sie. Mir sind nur sehr wenige begegnet, die soviel Wärme und Freundlichkeit ausstrahlen. Leider ist ihr Name im Löchersieb meines Gedächtnisses verschütt gegangen. Wir beide haben es geschafft, uns prima zu unterhalten - obwohl ich nur gerade mal 3 Worte in ihrer Sprache kenne....

Weil ich diese Begegnung so beeindruckend fand - und ich hoffe sehr, daß wir uns wieder treffen! - wollte ich sie Euch unbedingt vorstellen.

Aussicht von der Jetty
Aussicht von der Jetty
Elli Nast


auf dem Weg zum Sandwich Harbour
auf dem Weg zum Sandwich Harbour
Elli Nast


Sandwich Harbour
Sandwich Harbour
Elli Nast


der alte Bahnhof
der alte Bahnhof
Elli Nast


der Strand
der Strand
Elli Nast


Pelican Point
Pelican Point
Elli Nast


Wasser und Sand
Wasser und Sand
Elli Nast


Dramatik am Himmel
Dramatik am Himmel
Elli Nast


mit Tränen in den Augen
mit Tränen in den Augen
Elli Nast


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Elli Nast

Kommentare 3