7.588 6

Hannes Bauer111


Premium (Basic), Salzburg

Eine Toguna

Die Toguna ist der Versammlungsort der Ältesten. Unter einem dicken Dach aus Hirsestroh werden die Anliegen des Dorfs geregelt. Der niedrige Raum soll - so sagt man - die Männer am Aufspringen und allzu heftigen Debattieren hindern.

Kommentare 6

  • Torsten Lenk 17. November 2012, 19:36

    Super Fotos bei dir zu finden, dies ist für mich aber das Meisterstück in deinem Portfolio.
    VG TÖprsten
  • Peter Molz 25. Dezember 2010, 13:19

    Sehr interessante Aufnahme, toller Platz für so einen Versammlungsraum. Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen!
  • taradi 14. September 2010, 21:05

    Interessantes Bauwerk mit wunderschöner
    Fassaden-Verzierung und dem Wurm im Fels..
    Fotografisch sehr Realistisch und Farbtreu Abgebildet..
  • zwäng 14. September 2010, 20:08

    Super Aufnahme !!! Respekt, alle sgut getroffen !

    LG
    zwäng
  • Bernd Jöhnk 14. September 2010, 20:06

    Hochinteressant und außerdem schön anzuschauen.
    Gruß Bernd
  • Andreas Bothe 25. August 2010, 20:48

    Tolle Idee (das mit dem Aufspringen)

    Sehr gut gewählte Perspektive!

    Andreas

Informationen

Sektion
Views 7.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von