Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Eckmann 105


Free Mitglied, Ostfriesland

Eine super saubere 101

Das ist für mich schon ein etwas seltener Anblick eine so saubere 101 in Osfriesland anzutreffen.
Auch die beiden anderen Fotografen die neben mir standen, haben sich über diese 101 gefreut, denn normalerweise sind sie nicht gerade 101er Fans.

Zu sehen ist hier die 101 024 die am 10.03.2014 den IC 2435 von Norddeich Mole nach Leipzig zog.
Aufgenommen in Leer bei den Kastanien.

Kommentare 5

  • KBS 705 (3) 11. Mai 2014, 20:42

    Trotz der 101 oder vielleicht auch gerade wegen der sauberen Maschine kommt das Bild richtig gut.

    Gefällt mir!

    Auch hier hätte ich einen anderen Schnitt im 16:9-Format bevorzugt, denn so wäre etwas weniger des unspektakulären blauen Himmels im Bild.

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 10. Mai 2014, 22:57

    Ich kann die beiden Nebendirsteher gut verstehen. Für mich wirkt die101 so elegant wie Muttis Rowentabügeleisen.

    Nichtsdestotrotz eine starke Aufnahme.
  • Klaus-H. Zimmermann 10. Mai 2014, 20:28

    Zumindest der eine wird auch wohl nie ein Fan dieser Loks werden;-)
    Aber die sah schon schick aus im Neulack!
    Schönes Bild in satten Farben, vielleicht etwas zu satt!

    VG Klaus
  • E03 001 9. Mai 2014, 23:09

    Sauber erwischt!!
    klasse Aufnahme mit toller Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Kevin
  • Bernd-Peter Köhler 9. Mai 2014, 23:03

    Wirklich sauber, auch das Foto!
    Die Fotostelle solltest Du weiterhin nutzen, so lange es noch geht, denn der Bebauungsplan steht bereits fest.
    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 200