Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Eine Stufe weiter...

…fast fertig die eine Hälfte, ob ich die zweite Hälfte schaffe ist fraglich, auf alle fälle male ich weiter. Ich wünsche allen einen Beschirmten Sonntag. ;))

Kommentare 9

  • Fran Scott 24. Januar 2014, 15:51

    Die halbe Katze find ich cool! ;-)
    VLG. Fran
  • Ingrid und Gunter 21. Januar 2014, 12:42

    Eine tolle Arbeit, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Martina4 Mayer 19. Januar 2014, 17:31

    gefällt mir, klasse
  • Inge Biller 19. Januar 2014, 17:30

    Herrlich – allein schon der Blick ist umwerfend!
    Klasse wie du die feinen Strukturen im Fell ausarbeitest.
    LG, Inge
  • S. Trabe 19. Januar 2014, 16:03

    Du machst es aber wirklich spannend ;-)

    LG
    Sabine
  • Pi.H.Ro 19. Januar 2014, 13:25

    Sie wirkt so geheimnisvoll ............. Für mich wäre das ein fertiges Bild. Nur noch die Andeutung einer Wand ...... Wundervoll !!!!
    LG Pia
  • Detlef Dauder 19. Januar 2014, 12:21

    Das wird was,
    der Anfang sieht sehr viel versprechend aus.
    Gruß Detlef
  • miniformat65 19. Januar 2014, 12:08

    Na ich bin mir sicher dass Du das schaffst!
    Ansonsten kann ich auch mit dieser wunderbaren Hälfte leben. Besonders schön diese glasige Wirkung des Auges welches meinen Blick immer wieder auf sich zieht.
    Klasse finde ich dass Du diese Zwischenschritte zeigst die einem beinahe das Gefühl geben dass man Dich beim Zeichnen beobachtet hätte.
    Lg Moni
  • Claudia Stümke 19. Januar 2014, 12:04

    Wow....

    ...das sind ja mal ganz andere Geschosse mit den du uns den Tag versüßt!!!
    Klasse :D
    LG Claudia