Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Eine Stufe höher

...auf dem Weg zum Eiskogel im Tennengebirge. Unter mir eine Nebeldecke so weit das Auge reicht......Der ganze Pongau bis nach Salzburg rein war im Nebel eingehüllt.
Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße
Christa

Kommentare 61

  • FREDEL 17. November 2016, 19:56

    Unten grau - oben blau, darum hab ich auf einem Berg gearbeitet, na ja nicht nur deshalb.
    LG Fredel
  • Andrea Hase 21. August 2016, 10:20

    Ein gewaltiges Panorama! Einfach gigantisch dieses Nebelmeer! Lg Andrea
  • by FREUDE 23. März 2013, 21:29

    Bei´m Eiskogel werden sommerliche Erinnerungen wach...,
    immer wieder faszinierend überm Nebelmeer und gekonnt präsentiert

    Gruß Frank
  • Susanne Hodina 23. März 2013, 13:16

    eine ganz wunderbare Aufnahme hast du da wieder mal gezaubert,sehr schön....das hast du sicher sehr genossen :-)
    glg Susi
  • conni ellner 23. März 2013, 12:00

    das muss ein unvergessliches erlebniss gewesen sein.
    da muss einfach für diesen moment die zeit stehen geblieben sein.
    eine für mich gelungene, atemberaubende aufnahme.
    lg
    nelly
  • Fri Lo 22. März 2013, 21:42

    Über den Wolken..... muss die Freiheit ............
    Kam mir sofort in den Sinn!.
    Faszinierende Situation, die ich selber wohl nie mehr so sehen werde :-).
    VG
    Fritz
  • bernie z 20. März 2013, 13:18

    noch einmal ganz toll wie du dass gemacht hast
    ich liebe die bergwelt
    bernie z
  • W.H. Baumann 19. März 2013, 19:26

    Einfach phantastisch...!
    LG Werner
  • ps-mira-photo 14. März 2013, 19:26

    Ach Christa, was ist das für eine traumhafte Perspektive!
    Das Foto ist soooo schön.
    Winterliche Grüße von Petra
  • Schuhmann Ralph 13. März 2013, 12:37

    Das sind schon wunderschöne Eindrücke !!! gefällt mir sehr der Blick ins Blaue !!!
  • Ursula Zürcher 11. März 2013, 20:29

    Grandios Christa, was für ein Ausblick. Und der Skiwanderer zeigt die Dimensionen ganz eindrücklich!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Petra I. Henning 10. März 2013, 20:28

    Was für ein Motiv ...
    eine herrliche Aufnahme vor traumhafter Kulisse ...
    klasse !!!
    LG Petra
  • Rolfi112 9. März 2013, 21:46

    Wow..und wieso hab ich das hier übersehen? Über den Wolken..frei nach Reinhard Mey...das muss überweltigend sein, das gibts nur beim Fliegen oder in den Bergen..Glückliches Völkchen ihr! ;-)

    LGle, der Rolfi
  • Claudia Werlberger 8. März 2013, 8:03

    Herrlich - bei uns in der Gegend genau das gleiche Bild. Unter der Nebeldecke grau in grau und oberhalb das herrlichste Panorama.
    lg, Claudia
  • Rike-Tina 7. März 2013, 21:22

    ...prächtige Kulisse und Stimmung....ein Traum ist das
    lg von....Rike
  • Maud Morell 7. März 2013, 21:06

    Dieses Motiv ,die herrlichen Lichtverhältnisse und die Farben - TOP!
    LG von Maud
  • Susanne Hodina 7. März 2013, 17:59

    ein beeindruckendes Foto,es ist einfach herrlich,wenn man bei solch schönem Wetter eine so wunderbare Kulisse erleben darf!! Ganz wunderbar eingefangen,glgSusi
  • TinaChristine Land 6. März 2013, 21:46

    Diese Wetterlage ist stark beeindruckend, genau wie dein Bild. Glücklich, wer über den Wolken steht:))
    LG Tina
  • Angelika_K 5. März 2013, 17:16

    Traumhaft!
    vlg Angelika
  • Alfi54 5. März 2013, 15:21

    sieht echt stark aus mit dem Nebelfeld ... als ob es ein Teppich wäre ... Fernsicht und blauer Himmel runden das Ganze ab ... schönes Bild ... LG Alf
  • Otto Krb 4. März 2013, 22:04

    Fantastisch... !!!
    Liebe Grüße, Otto
  • ann margAReT 4. März 2013, 21:54

    wou, ja, das ist ein anderer traum.
    was für ein anblick, und was für ein ausblick und ein kleines menschlein in dieser weiten weissen welt.
    wunderschön und eine ganz fantastische aufnahme.
    lg ann
  • Endre Turani 4. März 2013, 21:16

    Solche wolken-. nebel - habe ich nur aus einem flugzeug erlebt. Traumhaft schön. Ich glaube, das ist ein wunderschönes gefühl, wenn man den gipfel erklimmen kann.
    lg. Endre
  • Peter Silje 4. März 2013, 21:11

    Ein Traum!
    So sollte es doch Anfang Februar eigentllich sein.
    Ist nur aufgeschoben ...
    LG Peter
  • Monika Drobez 4. März 2013, 21:05

    Das sieht ja fantastisch aus, hier sieht man mal wieder, wie klein der Mensch ist...
    L.G.
    Moni
    P.S.:
    Gaaanz lieben Dank für Deinen so ausführlichen Besuch bei mir!
    Einen schönen Abend und bis bald wieder...
    :-)