356 5

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Eine Stütze...

...die da steht, wo's nötig ist... :-))
Wankdorf - Stade de Suisse

Kommentare 5

  • Daniel Müller 26. August 2005, 22:50

    @alle.... Herzlichen Dank!
    @Jeanette....die Aufnahme entstand am Tag der Eröffnungsfeier des Stadions... das Licht wechselte zwischen Regenbeleuchtung und grellem Sonnenschein - unter dem Vordach war es relativ dunkel - die Kamera - hatte einmal auf Automatik gestellt - hatte damit etwas Mühe und hellte den HG sehr stark auf, so stark, dass keine einzige Wolke mehr zu sehen war... :-)) Die Breite habe ich absichtlich so gewählt, da ich die Ecke des Stadiondaches nicht abschneiden wollte.
    LG an alle - Daniel
  • Jeannette Merguin 21. August 2005, 19:56

    cool ! - jedoch, was ist mit dem Hintergrund passiert? Hab' den unteren Teil mit einem Papier abgedeckt: wenn so weiss (leer), hät' ich's wahrscheinlich schmaler gestaltet.
    bisesandersmaou
    Jeanneatte
  • frei im süden... 20. August 2005, 20:35

    supercoole bildaufteilung...
  • Fredy Ott 20. August 2005, 13:52

    sehr gut.
    Grüsse, Fredy
  • Kai Aust 20. August 2005, 12:04

    schlicht.
    gut.
    mfg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz