Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby W


Free Mitglied, Hannover

Eine Strassenlaterne und ein Baum

-Aufgenommen mit Canon EOS 300D-
Fast jedes Wochenende laufe ich an dieser Kombination von Baum u. Laterne entlang und habe sie erst jetzt wahrgenommen (wie peinlich ;-))

Kommentare 4

  • Gaby W 4. Januar 2004, 22:59

    @Ingo
    Ein gesundes und frohes neues 2004, wünsche ich auch Dir!
    Du hast recht. Als ich das Foto gemacht habe, hat mein "Bauch" mich gewarnt, ich habe aber nicht auf ihn gehört. Und des weiteren ist mir die Mittigkeit garnicht so aufgefallen.
    Ich werde demnächst besser auf die Einteilung für das/die Motiv(e) achten.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit
    und LG, Gaby
  • Ingo T. 4. Januar 2004, 18:20

    Hi Gaby !
    Erstmal ein gesundes und frohes neues Jahr 2004 !
    Das Foto an sich ist mir zu mittig gehalten. Die Präsentation könnte besser sein ! => Goldener Schnitt !
    Gruß
    Ingo
  • Gaby W 1. Januar 2004, 3:23

    Hallo Klaus,
    bin gut in das neue Jahr reingerutscht und wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr!
    Nun noch kurz zum Bild. Der Baum wird sicherlich noch lange auf der Insel stehen bleiben, denn hier besteht keine Planung für die Touristen am Steinhuder Meer und unsere Insel grenzt auch gleich an dem benachbarten Vogelschutzgebiet :-) Da freue ich mich jetzt jedesmal wenn ich an dem guten Stück vorbei gehe..
    LG, Gaby
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2003, 22:48

    Na,der Baum ist ja toll gewachsen...könnte als Naturdenkmal gelten !
    Ich wünsch dir noch `nen guten Rutsch!


    Gruß Klaus