Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Straßenecke in Favoriten

Eine Straßenecke in Favoriten

950 12

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Eine Straßenecke in Favoriten

Wien, 10. Bezirk
7. Februar, also noch im tiefsten Winter, der nun hoffentlich bald vorbei ist...
Ich muss hier in der fc in der nächsten Zeit ein bisschen kürzer treten, unter anderem (aber nur unter anderem...), weil ich umziehe. Also wundert Euch nicht, wenn ich kaum Anmerkungen schreibe und mich auch sonst wenig rühre.

Straßenecke in Favoriten
Straßenecke in Favoriten
Wolfgang Bazer
Straßenecke im 10. Bezirk
Straßenecke im 10. Bezirk
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Wien-Favoriten
Straßenecke in Wien-Favoriten
Wolfgang Bazer
Straßenecke in Oberlaa
Straßenecke in Oberlaa
Wolfgang Bazer

Kommentare 12

  • Heidi Roloff 21. März 2010, 11:28

    Dann wünsche ich Dir einen entspannten Umzug (falls es sowas überhaupt gibt) und hoffe, dass Du nicht ausgerechnet in diesem Haus eine neue Bleibe gefunden hast. Mit Balkon ist zum Wohnen doch noch in bißchen schöner, oder ?
    LG Heidi
  • Wolfgang Weninger 20. März 2010, 20:42

    was daran abscheulich ist, wenn man die Plätze zeigt, wo der Wiener lebt, entzieht sich meiner Kenntnis ... aber gerade diese Ansichten sind so fernab von jedem Tourismus, dass sie interessanter wirken als jede abgeschleckte Mozartbüste
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 19. März 2010, 18:13

    finde die Perspektive gut und viel Spass beim Umziehen und Kisten packen..
    lg. Gisela
  • Foto Püppi 18. März 2010, 22:09

    Fröhliches ein und auspacken. Viel Freude im neuen Heim. LG von Gina
  • Wolfgang Bazer 18. März 2010, 21:57

    @Hans-Werner: Wieso abscheulich?!
    LG Wolfgang
  • Rudi Brochhaus 18. März 2010, 21:12

    Meistens stören Leitungen auf einem Foto,
    aber hier hast Du diese optimal in die
    Geometrie eingebunden.
    Gute Perspektive und Schnitt.
    Gruß Rudi
  • Hans-Werner Stapel 18. März 2010, 19:57

    Manche Ecken in Wien sind ja abscheulich, zeig uns mehr davon !
    LG, Hans-Werner
  • Rüdiger Kautz 18. März 2010, 19:19

    Das ist doch schon etwas besseres - gleich mit Kneipe unten drin, da lässt es sich gut wohnen in diesem Haus.
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 18. März 2010, 17:21

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bleibe!
    LG Klaus
  • Anja Gabi 18. März 2010, 17:13

    Das ist mal eine ganz andere, moderne Wohnhausecke. Und keiner hat den Schnee gekehrt...:o))
    LG Anja
  • Klaus Zeddel 18. März 2010, 13:11

    Dir haben es wohl die Straßenecken angetan, eine interessante kleine Serie sehenswerter Bilder. Man achtet ja kaum darauf, aber diese Vielfalt der Architektur ist schon sehenswert.
    LG Klaus
  • | Limited Art | Photography | 18. März 2010, 7:06

    kein problem... viel spaß beim ein- und auspacken... ;-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz