Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine Straßenbekanntschaft..

Ausgiebig haben wir diesen grünen Burschen fotografiert, als wir weiterfuhren kam er eine Weile hinter uns her gehüpft

Kommentare 19

  • ReDe 30. September 2013, 21:11

    Eure Bodengymnastik hat sich mehr als gelohnt. Ganz tolles Foto. Gruß ReDe
  • shake 25. September 2013, 22:08

    Wunderbar mit dieser Perspkektive. Und das Making of kommt mir irgendwie bekannt vor.
    LG Thomas
  • Eberhard Scholten 25. September 2013, 9:31

    Hallo Conny, sehr schöne Aufnahme, mit der Schärfe auf den Punkt gebracht.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:54

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?
    Ganz stark gemacht, tolle Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Tom71067 24. September 2013, 19:53

    streetfotografie - herrlich - mal wieder etwas zum schmunzeln :o))))

    Leider musste dieser herrliche Hüpfer "Federn lassen"
    das tut mir immer selbst weh ....................
    Aber die Schärfe - die ist absolut genial ...................
    Glückwunsch.

    Gruß Tom
  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:52

    . . . wo die Hüpfer sind, da sind wenigstens keine Zecken . . . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 24. September 2013, 14:18

    super Makro, richtig niedlich
    Gruß Harry
  • Burkhard Wysekal 24. September 2013, 14:14

    Dacht schon, der arme Frank hat einen Unfall erlitten.....;-)).
    Klasse getroffen , den Ein- einhalb Antenne Träger.
    LG, Burkhard
  • Ulrich Kirschbaum 24. September 2013, 13:04

    Man hat den Eindruck, dass er Dich nachdenklich mustert. Gern wüsste ich, was ein Grashüpfer empfindet, wenn er einem so fremdartigen Wesen mit einer Kamera begegnet (denken kann er ja noch nicht).
    Frank habe ich nicht oft in meinem Leben gesehen ... aber wenn, dann meistens in dieser typischen Pose.
    mfg Ulrich
  • canonier69 24. September 2013, 12:05

    Mich überrascht die Quali des 'Makros' geschossen mit dem 300er Tele.....hmmm,nein nicht wirklich,Canon eben..;-)
    Dem Armen fehlt doch gleich ein Fühler.
    Cooler Link,und das Fahrrad ganz artig auf dem Mittelstreifen parkiert...:-)
    Lg c69
  • WaldundFeld 24. September 2013, 10:29

    Gut dass es inzwischen trocken ist auf den Straßen ;-)
    Sehr gut erwischt und die Perspektive ist extra Klasse. Es lohnte sich wirklich, dass du dich dafür auf die Straße gelegt hast. Schärfe, Licht, Freistellung und Bildaufteilung sind selbstverständlich tadellos.
    VG Brita
  • Conny Wermke 24. September 2013, 9:45

    @Maren: Wir haben ihm kein Haar geschweige einen Fühler gekrümmt. Auch so war er noch sehr mobil

    LG Conny
  • Charly 24. September 2013, 9:07

    Für solche Fotos muss man sich erniedrigen *g*
    Ich liebe diese Perspektive. Das Ergebnis ist klasse.
    LG charly
  • Maren Arndt 24. September 2013, 9:05

    Das war ja leicht, den auf ein Bild zu bannen, eine seiner langen Fühler fehlt ja. wart ihr das ..?
    Augenzwinkernde Grüße
    MAren
  • Jörg Ossenbühl 24. September 2013, 8:46

    *gg* nee den Hüpfer in der blauen Hose...

    lg Jörg
  • Conny Wermke 24. September 2013, 8:44

    @Jörg: Du meinst doch sicher den grünen Hüpfer..dem habe ich nichts getan
    :-))
  • Jörg Ossenbühl 24. September 2013, 8:43

    der wollte sicherlich die Fotos haben.. ;-)

    und beim making off hast du die Situation schamlos ausgenutzt ;-)
    der armer Kerl kann sich doch nicht wehren...

    lg jörg
  • Lichtwicht 24. September 2013, 8:25

    Klasse. Die Schärfeebene gefällt mir hier total gut. Sind schön viele Details drin.
    Glückwunsch zu diesem Hüpfer.
    LG Lichtwicht
  • Dr. Frost 24. September 2013, 8:15

    Klasse Makro... Das grün gibt einen schöne Kontrast zum Boden!
    Gefällt mir gut!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 320