Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Uhl


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Mathias Uhl 21. August 2007, 18:33

    :) obwohl ich muss gestehen beim ersten riechen hatte ich wirklich hemmungen die frucht auch zu probieren .... aber das ding ist wirklich lecker ;)
  • chimareana 21. August 2007, 18:24

    Das was du mir geschickt hast ...ist so interessant .... ich merke es mal an!!!!!!!!!!!!!Aufgrund der Geruchsbelästigung ist die Mitnahme von Durianfrüchten in Hotels oder Flugzeugen meist nicht gestattet. Setzt sich der Geruch erst einmal fest, ist es schwierig, ihn wieder loszuwerden. Deshalb ist es in Hotels üblich, bei Verstoß gegen das Durian-Verbot das Zimmer für eine weitere Woche zahlen zu müssen. In Singapur ist auch das Mitführen von Durians in der MRT (U-Bahn) untersagt, worauf entsprechende Schilder hinweisen; auf eine Strafe wird allerdings verzichtet.
  • chimareana 21. August 2007, 17:35

    :) ???
    echt stinken die so sehr?????? sehen sie nicht nach aus ....