Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Münstermann


Free Mitglied, Bad Segeberg

Eine Stimme gegen Armut....

....DEINE Stimme gegen Armut!

Ein Foto,das am letzten Mittwoch entstanden ist, an welchem das Projekt "Stimme gegen Armut" versucht hat Menschen dazu zu bringen für eine bessere Welt aufzustehen und ihre Stimme zu erheben. Das ganze sollte ein Weltrekord werden und den Blick der Öffentlichkeit auf die Armut die uns umgibt zu lenken. Und dieser Weltrekord wurde auch geschafft. 38,7 Millionen machten an diesem Tag mit... es ist ein Anfang. Also Leute .. wenn es mal wieder so eine Aktion gibt.. macht mit!

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz