Zurück zur Liste
eine spontane Aufnahme

eine spontane Aufnahme

812 4

Dendro-Paschen


kostenloses Benutzerkonto, Hamm/Westf.

eine spontane Aufnahme

Aufgenommen in Berlin, 14. Mai 2008

Kommentare 4

  • † E. E. Jäkel 2. August 2009, 22:12

    Hallo, S-Potti-K Ich habe mir diese Aufnahme noch mal
    angesehen. Das ist wirklich klasse. Du hast einen guten Blick für solche Motive. L.G.Erika.
  • silvestersilv 15. Mai 2009, 17:28

    guter einstieg!
    bei der frage des kontrastes stimme ich KNut zu, allerdings finde ich die fahrräder dort, wo sie stehen, genau richtig (weil sie die größenverhältnisse verdeutlichen)
    gruß, rainer
  • † E. E. Jäkel 5. Mai 2009, 10:25

    Sieht Klasse aus. L.G. Erika
  • KNut 5. Mai 2009, 8:39

    Ein interessantes Motiv, ein wenig mehr Kontrast und das ganze vielleicht sogar in S/W, die Fahrräder noch weg und dann ist es richtig gut. Jedenfalls kann man daraus noch ne Menge machen. Toll gefällt mir gut.