Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Rex


Free Mitglied, Bremen

Eine Spinne

Diese Spinne habe ich mit meiner Nikon D50 und einem 70-300mm mit Makroeinstellung fotografiert. Zur Hilfe hatte ich nur ein Mono-Stativ. Außerdem war es windig. Da war die Fokussierung nicht so einfach. Die Automatische Fokussierung habe ich abgestellt, weil die fast heißgelaufen wäre.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 200