Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

eine spinne aus....

dem archiv

zur zeit sind bei uns noch keine zu finden

Kommentare 14

  • Sigrid aus SPB 27. April 2014, 20:48

    Tolle Aufnahme!

    LG von Sigrid
  • Sinnombre 25. April 2014, 0:05

    Du must mal in der Erde buddeln dann findest Du welche!!
    Natürlich nicht so eine Schönheit wie die auf deinem Bild!!!
    Eine gelungene Makro!
    L.G.Carva
  • Makrodoro 24. April 2014, 21:25

    aber hallo...bei uns kreucht und fleucht es schon länger ;-)
    sehr metallisch in Szene gesetzt, fein die Spinnfäden.....eine herrliche Bildgestaltung und sehr lichtdurchflutet...gefällt einfach ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Naddelchen72 24. April 2014, 21:04

    ganz schön bunt..interessante Aufnahme mal was anderes als Vögel ,Katzen ,Hunde..u.s.w. lg
  • Robert Schwendemann 24. April 2014, 8:22

    Ja Roland die verstecken sich halt vor den Gewitter...lach...starkes Motiv!!!
    Lg Robert
  • Martina Kasper 23. April 2014, 23:16

    doch Roland, die Netze sind schon gespannt. Klasse Aufnahme. LG
  • enner aus de palz 23. April 2014, 19:54

    Ein gutes Macro ist das, durch die Ausschnittsvergrößerung rauscht es doch ziemlich.
    LG Rainer
  • Natur RB 23. April 2014, 19:27

    Exellent hast du die Spinne in Szene und Licht gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Margot D. 23. April 2014, 18:50

    Sie ist schon ganz schön fleißig gewesen.
    LG Margot
  • g.j. 23. April 2014, 18:38

    ich brauche sie auch nicht unbedingt, aber deine spinne hat sehr hübsche farben und auch die schärfe ist toll.
    lg, gerti
  • Ingeborg Bröll 23. April 2014, 18:36

    Ich brauche sie zu keiner Jahreszeit, Roland.-)... aber Deine Kleine hast Du super erwischt in exzellenter Schärfe und Farben. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Irene T. 23. April 2014, 18:27

    iihhhh eine Spinne ...
    aber ein klasse Makro ...
    lg.Irene
  • PUFI 23. April 2014, 16:57

    SEHR SCHÖN, auch durch die natürliche Freistellung!
    LG Pufi
  • warei 23. April 2014, 16:28

    Super Makro.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.2 mm
ISO 100