Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Spielszene aus dem Aufstiegsspiel gegen Menden - Lendringsen.

Eine Spielszene aus dem Aufstiegsspiel gegen Menden - Lendringsen.

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Eine Spielszene aus dem Aufstiegsspiel gegen Menden - Lendringsen.

Leider war dieser Tag nicht vom Erfolg gekrönt. Meine Mädels haben verloren. Wie hoch sie verloren haben, schreibe ich besser hier nicht rein!
Auf zu neuen Ufern, kann ich da nur sagen!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und nächste Woche habe ich wieder Zeit, um Eure schönen Bilder zu bewundern.
VG. Horst

Kommentare 12

  • Erika Schneider 11. Mai 2009, 14:55

    Man kann ja leider nicht immer gewinnen. Und in dieser Szene war die Gegnerin wohl so gut wie durch. Auch das hast du bestens dokumentiert.
    LG Erika
  • Angelice W 10. Mai 2009, 23:24

    Da drück ich doch ganz dolle fürs nächste Spiel die
    Daumen aber man sieht... sie haben alles gegeben.
    LG Angie
  • Brunhilde Miebach 10. Mai 2009, 21:29

    So ist es im Spiel nunmal einer kann nur gewinnen. Abhacken und mit neuem Mut zu neuen Aufgaben.
    Liebe Grüsse Bruni
  • Mary Sch 10. Mai 2009, 19:46

    Wer weiterkommen will muß auch eine Niederlage
    verkraften können. Sie stärkt den Leistungswillen
    und den Glauben an die eigene Kraft.
    LG Mary
  • ruthmarie v.mittelerde 10. Mai 2009, 19:19

    aua..hilfe !!!!
    schade,dass sie verloren haben, aber ein tolles foto gab es trotzdem

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ralf Treese 10. Mai 2009, 14:42

    Gegen Menden zu verlieren ist keine Schande... tolle, scharfe Aufnahme, übrigens!

    LG Ralf
  • De Wolli 10. Mai 2009, 0:24

    An uns hat's nicht gelegen, wir drücken euch immer
    die Daumen!
    LG
    Wolli
  • Mareen R. 9. Mai 2009, 23:07

    hallo horst!

    nach einer niederlage kommt auch bald wieder ein sieg :-)
    du zeigst hier jedenfalls wieder eine schöne momentaufnahme!

    lg, mareen
  • Roswitha G. 9. Mai 2009, 22:11

    Neues Spiel...neues Glück.Beim Sport gibt es eben auch Niederlagen,aber das Foto ist klasse!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Gruß Roswitha
  • C.-M. Anselmann 9. Mai 2009, 22:03

    Deine Bilder haben eine tolle Dynamik.
    Ach, verlieren gehört auch dazu.
    vG Carola
  • Olli51 9. Mai 2009, 22:01

    aktiv und inaktiv, das denke ich gerade :-))
  • Reiner G. 9. Mai 2009, 21:40

    Gehört beim Sport eben dazu: Man muss auch verlieren können.
    Schöne Sportaufnahme wieder.
    LG
    Reiner G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz