Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Novacek


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Frank aus Köln 22. Juli 2006, 18:08

    Stimmt, etwas schief ist es schon. Darf man eigentlich jetzt wieder in die Krone? Oder ist die immer noch gesperrt? Damals stand ich zwei Stunden an, nur um für wenige Sekunden ganz oben gewesen zu sein. Na ja, was tut man nicht alles?
    VG Frank
  • Marco Drux 22. Juli 2006, 17:40

    Genau! :-)

    Nur leider eine etwas schiefe Spende.

    Gruß
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz