Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aprilsonne...


Pro Mitglied

Eine Sonntagsrose....

für Euch...
wünsche Allen einen sonnigen, harmonischen Sonntag....
Bitte nicht böse sein...wenn ich selbst heute noch nicht schreibe....ich möchte heute den freien Sonntag noch mit meinem Mann nutzen und mit ihm raus in die Natur....solange es noch trocken bleibt....ab Morgen bin ich wieder hier...
Mit lieben Grüßen...Ingrid

Kommentare 7

  • JWG-Photography 11. Juli 2012, 14:17

    G e f ä l l t m i r, gute Schärfe. lG Jochen
  • Hartwig Helmerichs 4. Juli 2012, 13:21

    Beeindruckend schön!
    LG Hartwig
  • Rm Fotografie 4. Juli 2012, 10:10

    deine sonntagsrose bereitet mir auch heute große freude..danke schön

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • alex-andre adonel 1. Juli 2012, 19:37

    Mit Rosen machst du keinen Fehler,
    herrlich dein Bild.
    lg alex
  • Maria Kohler 1. Juli 2012, 12:32

    Danke für den lieben Sonntagsgruß. Nutze den Tag in der Natur, bei uns regnet es.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria
  • Antje B. 1. Juli 2012, 11:45

    eine sehr hübsche Rose...
    wünsche Euch enen schönen Sonntag...
    LG Antje
  • Kurt Hürzeler 1. Juli 2012, 10:32

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch Ingrid. Eine schöne und vollfleischige Rose zeigst Du hier.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 250