Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

eine Sonntagskirche à la Trautel R.

heute hab ich auch mal eine Sonntagskirche, ha!

Kommentare 87

  • Axel Hilger 16. Januar 2011, 17:49

    Da bin ich aber froh das ich in der Sonne sitze ;-)
    Wunderschönes Foto.
    LG
    Axel
  • Anoli 3. Januar 2011, 23:38

    Maaalerisch, - hach!!
    LG Ilona
  • Zwecke 3. Januar 2011, 17:15

    Schließe mich der Anmerkung von meiner Trautel an, nur eben nicht so lange :-)
    LG Horst
  • Jopi 3. Januar 2011, 16:13

    sag ich doch
  • Inge Stüwe 3. Januar 2011, 7:26

    Ein schöner Anblick ist die Kirchturmspitze hinter verschneiten Tannen, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Klacky 3. Januar 2011, 7:01

    Siehste, Heide, es wendet sich doch noch alles zum Guten.
  • Trautel R. 3. Januar 2011, 6:22

    und jetzt meldet sich die hier so manchen unbekannte.
    heide, hättest mich ja mal anbimmeln können, dann hätte ich mich gestern morgen schon über deine widmung und die wunderschöne kirche aus dem land brandenburg gefreut.

    für alle anderen, die es nicht wissen, auch im neuen jahr weiche ich von meinem prinzip nicht ab. ich bummele immer einen tag hinterher mit dem betrachten und kommentieren, für mich begann der heutige morgen mit der uhrzeit 0.00 uhr, das war aber leider keine katze, sondern ein süßer kleiner eli.
    vielleicht erfreuen sich diejenigen, die so laut nach katzen gejammert haben darüber.
    aber ansonsten hättest du auch den wunsch erfüllen können bei deiner ebenfalls großen fangemeinde, ich kenne dich sonst als mehr als hilfsbereit.

    was die kirchen betrifft, machen wir bei meinem hoffentlich bald stattfindenden besuch in berlin-kreuzberg eine tour durch das brandenburger land und bis dahin wird sich schon ein bildtitel für eine evtl,. serie ergeben. sonntag, mittwoch, donnerstag und freitag sind ja nun schon ausgebucht.
    ich denke, gemeinsam sind wir stark und schaffen es.
    aber das wichtigste ist für mich heute: ich danke dir, wenngleich ich nunmehr den originaltitel nicht mehr kenne für diese kirche, die so ganz anders ausschaut als bei uns in thüringen. und allen anderen für die erheiternde diskussion möchte ich ebenfalls danken.
    lg trautel
  • Klacky 2. Januar 2011, 22:48

    Kuchen wäre mir lieber, egal ob von Trautel oder Heide.
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 22:46

    ein sehr schöner Anblick
    lg Marianne
  • Black Pearl Design 2. Januar 2011, 21:18

    wow das ist romatisch verträumt und 1a...
    Liebe Grüße Katharina
  • Klacky 2. Januar 2011, 20:21

    Wieso, kommt denn endlich mal was Sehbares im Fernsehen?
    Und paß auf, daß nicht wieder Telefonterror kommt.
  • Heide G. 2. Januar 2011, 20:01

    mit 199 meine ich, dass morgen was mit Glaskugel kommt, Mann!
    und jetzt geh ich fernsehen.
  • Jopi 2. Januar 2011, 19:48

    Da haste abba recht!!
  • Klacky 2. Januar 2011, 19:47

    Da fände ich Kuchen backen aber besser, wenn für mich was abfällt.
  • Jopi 2. Januar 2011, 19:38

    Trautel wird wieder am Herd stehen und Kuchen backen oder inne Welt rumdüsen!

Informationen

Sektion
Ordner Winter , Weihnachten
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200