Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Haug


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Eine Sonnenblume, oder zwei ...

Ein Feld mit Sonnenblumen in Burgund.

Kommentare 3

  • weisse feder 31. Dezember 2010, 17:57

    das ist ein ganz schönes bild auch... tut grad richtig gut so mitten im winter... lg. white feather
  • Jürgen Haug 30. November 2010, 11:01

    Schön, daß Du es toll findest.

    Ich versuche gerade, mir das mit den ein oder zwei Gläsern Burgunder Rotwein bildhaft vorzustellen :-D

    *schlabber*
  • Martin 08-1971 30. November 2010, 10:55

    Wenn man nicht ganz so hohe Ansprüche stellt erfüllen das unsere Rapsfelder auch.
    Wer denn Burgunder mag kann sich ja "ein oder zwei Glas" genemigen.

    :-D

    Sieht schon toll aus, auch wenn ich mir mehr Tiefenschärfe wünschte. Ich hätte versucht da noch mehr rein zu bekommen.
    Da du keine Daten angibts ist das natürlich schwer zu beurteilen aber ich denke kleine Blende und entsprechend länger belichtet...

    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 238
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250