Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 2

Moos Bart


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Moos Bart 26. August 2003, 14:57

    hi Jens,
    das Bild ist leider nur ein Scan vom Papier.
    Deswegen leidet die Qualität auch ganz schön.
    Ich könnte ja mal probieren, mittels Bildbearbeitung nur die Blume etwas zu schärfen.

    Gruß
    Steffen
  • Jens Nerche 26. August 2003, 14:53

    Hallo Steffen,
    das gelb der Sonnenblume ist sehr schoen im Kontrast zum blauen Himmel. Schade, dass schon Wolken aufziehen.
    Leider wirkt das Bild etwas unscharf - gescannt oder mit der Digi aufgenommen?

    lg jens