Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 25

  • Eifelpixel 1. November 2013, 19:01

    Aber eine schöne Sonnenbank die ohne Strom funktioniert.
    Lustiger Titel zu den schönen Bild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Günter7 1. November 2013, 17:28

    Einfach und schön.....
    Eine sehenswerte Aufnahme von dir.
    VG Günter
  • Rm Fotografie 1. November 2013, 13:31

    oh ja...sie strahlt auch mit der sonne um die wette ;-)))))

    ganz liebe nachmittagsgrüße von
    ruthmarie
  • Uwe-Günther 31. Oktober 2013, 18:58

    Klasse Titel zu dieser gelungen Aufnahme, sie vermittelt eine ruhige Herbstimmung die mir gut gefällt
    VG Uwe
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 18:22

    Der Titel trifft es. Und in freier Natur ist das auch viel gesünder.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Markus 4 31. Oktober 2013, 10:01

    eine wunderschöne Herbstimpression
    Habedieehre
    Markus
  • Bernd Tolksdorf 31. Oktober 2013, 8:12

    Noch kann man sie benutzen und die schöne Herbstsonne und die Natur genießen !
    LG Bernd
  • fred 1199 31. Oktober 2013, 6:22

    platz zum ausruhen ist ja noch und jetzt müsst e ich nur noch das bankgeheimnisskennen kennen
    lg gerd
  • esfit 31. Oktober 2013, 1:24

    Das Licht- und Schattenspiel auf der Bank mit dem bunten Herbstlaub drumherum ist richtig schön.
    LG Edith
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 23:25

    Ilona ich hoffe du hast auf ihr auch für einen Moment Platz genommen !
    Einen solch schönen Sonnenplatz bekommst du so schnell nicht wieder ! lach
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 30. Oktober 2013, 21:28

    Eine interessante schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • Maria Kohler 30. Oktober 2013, 19:55

    Eben gerade dieses dunkle Umfeld gefällt mir super gut. Eine Bank die zum sitzen einlädt.
    LG Maria
  • Andreas Pe 30. Oktober 2013, 19:50

    Ja, derzeit kann es schon recht extreme Lichtgegensätze geben. Aber ein schönes Herbstmotiv ist es auf jeden Fall.
    LG Andreas
  • Natur RB 30. Oktober 2013, 19:46

    Schönes dezentes Herbstmotiv fein in diesen Licht präsentiert !!!! Gruß Reinhard
  • KHMFotografie 30. Oktober 2013, 18:41

    .. ein wunderschönes Stillleben, mit herrlichen Farben und tollen Licht... sehr gut+++++

    LG. nach DD, Kalle
  • -Jörn Hoffmann- 30. Oktober 2013, 18:22


    . . . ein absolutes Traumbild . . . !
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 18:15

    Auch auf dieser Sonnenbank kann man braun werden, wenn das Wetter mitspielt und preiswerter ist es auch noch :-))
    LG
    Sigrid
  • Hannes.L 30. Oktober 2013, 18:06

    wieder eine perfekte aufnahme
    von dir, ilona.....

    lg. hannes
  • Kerstin und Diddi 30. Oktober 2013, 18:01

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Lichtmagie 30. Oktober 2013, 18:01

    Eine die nicht nur schön aussieht.. sondern auch gut tut...
    Ein schönes.. ganz schönes Bild..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dieter Jüngling 30. Oktober 2013, 17:56

    Schön. Morgen ist Feiertag. Da können wir auch mal richtig ausruhen.
    Gruß D. J.
  • g.j. 30. Oktober 2013, 17:50

    schön diese feine, herbstliche und ruhige stimmung - da würde ich auch gerne platz nehmen!
    lg, gerti
  • Alfred Schultz 30. Oktober 2013, 17:37

    Da muss man inzwischen schnell sein
    um die letzten Strahlen zu erwischen.
    Gruß - A.
  • Linnemedia Fotos 30. Oktober 2013, 17:33

    Feines Foto ! In dem Licht
    G v Dieter
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 17:33

    Schönes Plätzchen.. hast Du heute dort ein Sonnenbad genommen:-), Ilona...?...wunderschön mit dem Herbstlaub im HG. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen schönen Abend. Liebe Grüße an Dich - Inga -