Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Sonne gegen die graue Nieselsuppe, vielleicht spornt es sie an !

Eine Sonne gegen die graue Nieselsuppe, vielleicht spornt es sie an !

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Kommentare 13

  • Regine Schulz 6. November 2007, 7:16

    Danke für das schöne Foto! Ich liebe Sonnenblumen und die hier ist besonders schön.:
    MACH ES wie die Sonnenuhr: Zähl die heiteren Stunden nur!
    LG Regine
  • Douglore Rabe 4. November 2007, 15:14

    Deine schön leuchtende Sonne hebt die Stimmung an so einem grauen Tag doch erheblich. Sehr schön.
    LG Douglore
  • Kalmia 4. November 2007, 13:08

    Also, hier scheint die Sonne!
    Tolle Aufnahme!
    Einen schönen Sonntag wünscht Karin
  • Beate Und Edmund Salomon 4. November 2007, 9:44

    Wenigstens auf dem Monitor leuchtet die Sonne dank Deines wunderbaren Fotos.Das ist eine Aufnahme mit bester Schärfe.
    Bei uns geht das Wetter leider so trübselig weiter wie an den vergangenen Tagen.Aber trotzdem geht es heute wieder hinaus. Wenigstens zu unserem Ententeich mit den Schwänen.Ein paar Leckerli sind natürlich auch mit in der Tasche, sonst fängt der Schwan zu knurren an.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • And~REA 4. November 2007, 9:39

    Oh, diese wunderschöne Aufnahme bringt mir soeben die Sonne ins Haus ;-)
    LG, Andrea
  • Martina Bie. 4. November 2007, 8:20

    Guten Morgen, Velten! Und Dank für die hübsche kleine Sonne! Das freundliche Gelb macht einen lächeln, ob man will oder nicht! Auch dir einen angenehmen Sonn(en)tag! :-)))
    LG Martina
  • just a moment 4. November 2007, 0:15

    Deine wunderschöne Sonne macht mir das Leben gleich ein bisschen heller... danke dafür... Euch noch einen wunderschönen Sonntag!
    LG Petra
  • Gerald Schreiber 3. November 2007, 22:56

    Hast recht, lass wenigstens Deine kleine Sonne ein
    bischen scheinen. Sehr schön gezeigt.
    LG Gerald
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 22:29

    ...stimmt, velten, deine kleine sonne kommt richtig gut.....
    lg micha
  • Marianne Schön 3. November 2007, 22:06

    Mal sehen wie es wird, wenn das nicht hilft...was dann.
    NG Marianne
  • Susi Preisig 3. November 2007, 21:20

    Gerade habe ich überlegt, was ich gegen den grauen Alltag (in unseren tiefen Lagen) hochladen könnte. Diese wunderschöne "Sonne" erhellt doch wenigstens ein bisschen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse - Susi
    achtung - fertig - los
    achtung - fertig - los
    Susi Preisig
  • Wolfgang Föst 3. November 2007, 21:12

    ja danke, der heutige tag war ja glatt weg zum vergessen. den ganzen tag nur solch unangenehmer nieselregen!
    vielleicht wird es ja morgen etwas besser.
    vg wolfgang
  • S W I S S D O G 3. November 2007, 21:06

    Klasse, da wird einem gleich wieder wärmer.
    LG Thomas