Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Sommernacht ....

Eine Sommernacht ....

554 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eine Sommernacht ....

.. Bremen - Überseemuseum ...

Kommentare 17

  • Tomas Mellies 30. Oktober 2006, 23:32

    Ich ghe häufig im dunklen vor dieser Kulisse Richtung Eingang des Bahnhofs und denke mir, das müsste man mal fotografieren (wobei ich sowieso viel mehr fotografieren will, aber die liebe Zeit...).

    Ein sehr angenehmes, ruhiges Bild. Außerdem gerade jetzt wieder aktuell, wo die letzten warmen Tage vorbeiziehen und der erste Frost angesagt ist.

    Gruß
    Tomas
  • Jörg. Timm. 30. Oktober 2005, 14:09

    Mit der Beleuchtung hast du super gemacht! Ich weis, das es normalerweise rechts wesendlich dunkler ist... Sehr gut
  • Anke H. 9. Oktober 2005, 12:00

    Wunderbare Farbgestaltung .. klasse Stimmung

    lg Anke
  • Wolfgang T. 30. September 2005, 0:22

    Ich mag dieses Museum - im Inneren sind so viele tolle "Fundsachen" der Kolonialzeit.
    W.
  • Gundula Ida Gäntgen 29. September 2005, 23:00

    SchöneAufnahme, ohne Überstrahlung.Die junge Dame in der linken Bildhälfte macht sich da wirklich gut
    LG Gundula
  • Eifelpixel 29. September 2005, 22:09

    Schöne Nachtaufnahme!
    Durch die Sommerkleidung kommt die Jahreszeit gut rüber.
    LG Joachim
  • Steffen S. 29. September 2005, 21:16

    Der Dame nach zu urteilen, war's wirklich warm.
    Ungewöhnlicher Shot finde ich, aber gut geworden.

    LGS
  • Dieter Craasmann 29. September 2005, 20:37

    Vor langer, langer Zeit war ich dort einmal drin, so wie ich das in Erinnerung habe, hat man hier im Außenbereich viel verändert, eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    Gruß Dieter
  • Bernd Passauer 29. September 2005, 20:04

    Das werden wir in nächster Zeit nicht mehr erleben können.
    Hast du gut umgesetzt. LG Bernd
  • Piet M. 29. September 2005, 19:37

    Solche Nachtaufnahmen möchte ich auch gern können :-)

    Gruß,
    Piet
  • Mi P. 29. September 2005, 19:11

    die laue Sommerabendstimmung kommt hier ganz klasse an, eine sehr schöne Nachtaufnahme,

    Lg Micha.
  • RA K 29. September 2005, 19:11

    sehr saubere gleichmäßige ausleuchtung
    selbst die frau vorne hat stillgehalten :-)
    lgr
  • Chrisu aus Wien 29. September 2005, 18:38

    man spürt fast...eine laue sommernacht

    hast du auch....konserven ?? :-)))))

    lg, chrisu
  • Holger Bürgel 29. September 2005, 17:57

    Eine gelungene und zugleich schöne Aufnahme.

    LG Holger
  • Silber-Distel 29. September 2005, 17:51

    Wow, eine ganz hervorragende Nachtaufnahme!

    LG Anni