Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Eine Sichtung (Doku)

Kaum isser da isser wieder weg! Maximal 5 sec ist der Winzling über Wasser, dann ist er schon wieder getaucht. Das dauert bis zu 20 sec und er taucht 20 m weiter irgendwo auf.
Das war ein Geduldsspiel mit dem kleinen Zwergtaucher. ;)
Auf jeden Fall habe ich jetzt viele Fotos von Wasserwellenkreisen. ;))

Kommentare 5

  • ReDe 16. Oktober 2014, 21:02

    Deine Geduld wurde aber mit diesem Foto belohnt. Würde ich auch gerne mal sehen. Gruß ReDe
  • insulaner-MS 16. Oktober 2014, 17:33

    Wasserwellenkreisen....in welche Sktion gehören die denn?? :-)
    JA Geduld ist schon gefragt bei den Taucher, darum habe ich kaum Aufnahmen von denen ;-)
    Eine sehr gute Doku finde ich.
    Gruss Matthias
  • André Pawlik 16. Oktober 2014, 15:20

    Prima!
    Gruß
    André
  • vbez 16. Oktober 2014, 15:06

    Eine schöne Sichtung. Den würde ich auch mal gerne sehen. Dann mal weiterhin viel Spaß mit deinen Wasserwellenkreisenbildern...
    Gruß Volker
  • JoPucki 16. Oktober 2014, 14:26

    Das ist wie mit dem Geld. Kaum ist es da, ist es schon
    wieder weg. Eine Zwergtaucher habe ich noch nie gese-
    hen. Auf diese Entfernung habe ich ihn erst für ein Bläß-
    huhn gehalten.
    Gruß Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 500