Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eine Seltenheit...

ist schon der Schnee auf der Insel Sylt.
Sylt, Januar 2003

Kommentare 4

  • weggezogen 17. Dezember 2005, 22:55

    ich dachte es sei weisser hochweisser sand
    da bin ich schon oben bis unten über die insel geradelt vor 20 jahren im november 85
    und vomm ellenbogen runter hatten wir wieder gegenwind...;-)
  • Volkmar K. 17. Dezember 2005, 18:37

    Eine sehr schöne Aufnahme, die wahrscheinlich noch etwas besser wäre, wenn mehr auf den Vordergrund fokussiert worden wäre und dieser richtig scharf wäre.
    Grüße
    Volkmar
  • Herbert Becke 17. Dezember 2005, 16:38

    wirklich eine Seltenheit, würde ich auch mal erleben wollen auf der Insel. Schönes Licht, gefällt mir
  • Nicole Welz 17. Dezember 2005, 15:54

    Da sieht echt klasse aus. Vor allem das warme Licht zu der Kälte ist ein super Kontrast.

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz