Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Onkel Jürgen


Basic Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • sternschnoppchen 4. September 2007, 15:27

    ein wunderschöner wagen, nur das besprayte haus stört ein wenig....

    lg lisa
  • Onkel Jürgen 27. Juni 2007, 23:35

    Dann will ich das Rätsel mal lösen. Dieser Straßenbahntyp (N8C) wird eigentlich nur noch Wochentags auf der Linie 7 eingesetzt. Seinen Auftritt
    bekam dieser Wagen, als dem planmäßigem Niederflurwagen der Linie8 eine Ausfall hatte.
    Ich hoffe damit konnte ich euch helfen.
    Viele Grüße aus der Dokumenta Stadt Kassel
    O.J.
  • Björn Bouvier 27. Juni 2007, 20:52

    Vielleicht ist die Werbung für Betten Kranefuß die Seltenheit, weil es den Laden in Kassel, in der Unteren Königsstraße, gibt.
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!
  • Steffen°Conrad 14. Mai 2007, 7:43

    Hm- was soll selten sein- der M-Wagen auf dieser Linie??
    oder das besprayte Häusel rechtss..der Schaltkasten...der Haltestellenmast??
    *Grübel*
    Vg St.