Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Henning Damm


Free Mitglied, Braunschweig

Eine seltene Kombination (II) ...

begegnete mir auch am 19.10.2013 an dieser häufig besuchten Fotostelle im Drängetal. Ich räume ja ein, dass dieses Motiv keinen Platz in der Raritätensammlung verdient hat und auch der Güterzug historisch nicht korrekt ist , aber die ansprechende Perspektive auf Zug und Umgebung hat mich doch gereizt, hier noch einmal zu fotografieren. (Unterwegs mit Jan Sellin, Burkard 55 und Michael PK auf einer kurzweiligen Tour)

Grüße an alle, die sich mit dem Foto befassen!

KHD

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Die Harzquerbahn
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 200