Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eine Sekunde später.....

Eine Sekunde später.....

514 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eine Sekunde später.....

.. hatte er mich umgerannt....


Anton - Border Collie - 1 Jahr alt

... und irgendwo hat sich auch hier das linke Ohr versteckt...

Nanu.....
Nanu.....
Maren Arndt

.. das üben wir noch.....
.. und schönes WE wünsch ich.....

Kommentare 30

  • Jochen Naehrig 16. September 2003, 9:45

    Moin Maren,
    mensch - da muß ich ja aufpassen, dass der Tony nicht aus dem Monitor hüpft;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Maren Arndt 16. September 2003, 7:57

    @ Ina - ja schau mal, der war so schnell - da berühren die Füße nicht mal den Boden -
    Habt Nachsicht ..*lach*
    @ Manfred - stimmt ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Manfred Bartels 15. September 2003, 21:58

    Jau.....der hat Schwung drauf.
    Gruß Manfred
  • IP Eyes 14. September 2003, 18:44

    weiß schwarz Kombi, schwierig schwierig, das schwarz wirkt bissel blaustichig udn nicht ganz scharf?
    aber einfach ein hübsches Kerlchen
    lg, Ina
  • Maren Arndt 14. September 2003, 9:27

    @ Doreen - oh sorry - aber ich hab schon gleich geschrieben *das üben wir noch* ...*schmunzel*
    .. und nimm's nicht so ernst - war ne Sekundenentscheidung - und ich mag das Foto ...
    .
    @ Hans-Peter - der kann beim Laufen nicht anders - aber ansonsten benimmt er sich sehr nett - frag @ Volker ... und die anderen, die ihn schon kennen....
    @alle - und ich danke Euch für die Anmerkungen und wünsche Euch einen schönen Sonntag - hier scheint die Sonne.
    Liebe Grüße von Maren
  • Hans-Peter Möller 13. September 2003, 21:02

    Du meine Güte, Anton hat aber eine lange Zunge! Du mußt ihm mal beibringen, dass man die Zunge nicht so weit herausstreckt :-)
    LG Hans-Peter
  • Doreen Baum 13. September 2003, 20:12

    Ich bin doch etwas erstaunt, soviele Anmerkungen und keiner schreibt eine Kritik zu diesem Foto?
    Liebe Maren, leider weiss ich nicht mit welcher Kamer und Objektiv du dieses Foto gemacht hast. Aber! Das Bild ist unscharf, zweitens ist das Weiss des Borders total überstrahlt und die Lichter total zerfressen zudem säuft die rechte Seite des Hundkopfes im eigenem Schwarz hoffnungslos ab.
    Ach hätte dein Standpunkt noch niedriger sein können, evtl. auf den Bauch legen!
    Meine Tips.

    Solche Actionfotos, wo der Hund auf einem zukommt, erfordern einen sehr schnelle und präzisen Autofokus oder aber man arbeitet manuell, mit gedachten Punkten!
    Gegen die Überstrahlungen hilft ein Graufilter und Spotmesung und eine halbe Blende Unterbelichtung.
    Ansonsten hilft da nur üben üben üben, ein Border Collie macht da eh mit Freude mit!

    Viele Grüsse
    Doreen - selber begeisteter Border Colliefreak und Besitzer

    Dusty kommt zu mir
    Dusty kommt zu mir
    Die Tierfotografin
  • Michael Symanski 13. September 2003, 15:09

    Genial Maren! Interessantes und Dynamische Bild. Der Hund muß wohl, bei der Geschwindigkeit, Dich umgerannt haben...
    Als Airbag für so einen lieben Hund, würde ich mich aber nicht gebrauchen lassen.
    Nun der Kamera ist ja hoffentlich nichts passiert.

    Gruss Michael


  • J. Te. 13. September 2003, 13:09

    Ein Prachtkerl...
    Das er Dich mit dem Schwung, mit dem er da auf Dich zurast, umwirft ist gut verständlich.
    Ein wunderbares Actionbild Deines vierbeinigen Freundes.
    SfG
    Jörg
  • Ka Rin 12. September 2003, 19:30

    Ein Super-Actionfoto, liebe Maren ... dafür lohnt es sich auf den Hintern zu fallen ;-)
    LG Allegra
  • Gerda S. 12. September 2003, 19:24

    Hallo Anton! Du bist ein toller Hund! Macht nichts wenn Du Dein Frauchen auf den Rücken legst. Sie kann in allen möglichen Stellungen gute Fotos machen! Gruss Norma:-))))
  • Thomas Schäffer 12. September 2003, 18:51

    Tolle Action.
    Ist das ein Bordercollie ?
    Hatten wir auch mal einen, der war aber nicht so dynamisch ;-))

    lg Thomas
  • Nitewish I 12. September 2003, 17:40

    da scheint ja die zunge länger zu sein als der ganze kerl! ein rasanter schnappschuss!
    lg ute
  • Maren Arndt 12. September 2003, 15:40

    @ alle und schmunzeln muß ich - gut dass es nicht auf einem FC Treffen passierte - er hat nämlich kein ABS @ Helmut - und hat mich als Bremsklotz genutzt...
    Wären sicherlich einige Fotos für Quatsch und Fun entstanden ....
    Und wünsche ein schönes Wochenende und bedanke mich für die Anmerkungen sehr.
    Maren
  • Gisela W. 12. September 2003, 15:21

    So wie er da angeprescht kommt, kann ich mir das gut vorstellen ;-))
    Ein sehr dynamisches Bild von einem "besten Freund des Menschen", dem man die Spielfreude ansieht. Muss Spaß machen mit ihm...
    LG - Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz