Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... eine Sekunde Impressionen - Pyronale 2012 - II ...

... eine Sekunde Impressionen - Pyronale 2012 - II ...

Andreas Huss


Pro Mitglied, Berlin

... eine Sekunde Impressionen - Pyronale 2012 - II ...

... Schweden ...

... eine Sekunde Impressionen - Pyronale 2012 - III ...
... eine Sekunde Impressionen - Pyronale 2012 - III ...
Andreas Huss

Kommentare 2

  • Andreas Huss 9. September 2012, 19:29

    Hallo Mi Gia Gio
    ... nein, Stative waren auf dem Maifeld in Berlin nicht zugelassen ... die Kamera war an die linke Schulter gepresst ... die "Unruhe" kommt aber wohl mehr vom Wind ...
    Schönen Gruss,
    Andreas
  • Mi Gia Gio 9. September 2012, 19:23

    Hallo Andreas,
    mhh - ich weiß nicht - im kleinen Vorschaubild hat es besser ausgesehen als das große Bild nun ... irgendwie ist's zu "unruhig" und nicht so ganz "klar" im unteren Bereich. Die Bildaufteilung ist gelungen. Stativ hattest Du - oder?
    Grüße Mi Gia Gio

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 15.0 mm
ISO 400