Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Gläser


Free Mitglied, Tiefenthal

*eine sehr neugierige Giraffe :o)*

Diese Aufnahme entstand im Serengeti Park Hodenhagen. Die Giraffe scheint sehr fasziniert von uns gewesen zu sein.

Kommentare 13

  • Stephie Schrodt 18. März 2010, 6:51

    wow, das ist mein Favorite!!!! stark!!!!!
    lg Stephie
  • inebiene 13. Februar 2010, 11:26

    am lustigsten sind die feinen häärchen an der schnute ;-)
  • Jennifer Schürmann 16. April 2009, 11:41

    Ne, echt ein klasse Foto. Motiv und Technik super!

    LG
    Jenny
  • Dieter66 Paul 12. März 2009, 19:02

    Absolut geniale Schärfe und Perspektive. Bildaufbau und Farben sind auch klasse. Eine Aufnahme die man sich gerne ansieht. Wenn ein Rahmen, dan würde er mich in weiss etwas mehr ansprechen.

    LGDieter
  • Karsten Lund 5. März 2009, 8:05

    Hallo.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hasen.
    In dieser Perspektive hab ich eine Giraffe auch noch nicht gesehen. Finde ich witzig. Die Rahmen um deine Bilder finde ich nicht so passend. Bei diesem sticht besonders die Farbe hervor und lenkt von dem Motiv ab...meiner Meinung nach.
    Viel Spaß noch
    mfg Karsten Lund
  • Laura Schlolaut 2. März 2009, 20:34

    Danke für deine Anmerkung!
    Mir gefällt diese Perspektive auch super! Die Giraffe ist zum knutschen ^^
    LG
    Laura
  • Shingalana 1. März 2009, 11:27

    Tolles Bild,wie zum Anfassen.
  • F. Wegener 4. Februar 2009, 20:23

    Hallo Kathrin,
    tolle Perspektive. Kann man immer noch mit dem Auto direkt durch die Gehege fahren? Ich war vor ca. 100 Jahren ;-) als kleiner Junge mal dort.
    LG Friedrich
  • Isabell Kulbe 3. Februar 2009, 18:18

    super cool!
  • HK Photografie 3. Februar 2009, 17:21

    ...besser kann man ´ne kurze Brennweite nicht einsetzen, gefällt mir.
    Gruß Heimo !
  • PixFilez 3. Februar 2009, 11:36

    wow
    knaller!!
    lg
    janine
  • Kathrin Gläser 2. Februar 2009, 16:52

    Danke für das Lob. Klar ist Kritik erlaubt ;o)
    Welche Farbe hättest du denn dem Rahmen gegeben?
    Gruß Kathrin
  • Helgrid 2. Februar 2009, 16:09

    Das ist ein wunderbares Portraitfoto. Kritik erlaubt? Dem Rahmen hätte ich eine andere Farbe gegeben, dann wäre das Foto für meinen Geschmack noch schöner!
    LG von Helgrid