Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine sehr knappe Sache

Eine sehr knappe Sache

439 2

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Eine sehr knappe Sache

Eine sehr knappe Sache war die Durchfahrt unter der Schütte im Lünener Stadthafen mit einer 294. Bei der angeschriebenen Durchfahrthöhe von 4,50 Metern blieb bei dem meisten Loks nicht mehr viel Luft nach oben. Damals noch als Azubi zur Einweisung dabei habe ich mir die Freiheit genommen und die Lok fotogerecht geparkt. Ich glaube wir haben sogar noch gewartet bis die Wagen im Hintergrund entladen waren.

Aufgenommen in Lünen am 25.1.2008.

Kommentare 2

  • fotoallrounderin 24. November 2013, 17:46

    was du schreibst, kann ich mir lebhaft vorstellen....
    deine sichtweise gefällt mir - ein bild, das viele zeigt interessante dinge zeigt - perfekt.
    lg rosalie

  • Insel.NOK 3. Februar 2013, 21:25

    Klasse Foto in interessanter Location, prächtige Farben und der Blickwinkel, sauber arrangiert, toll.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilder
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200