Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Horlitz


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Ronny Horlitz 23. Mai 2013, 10:10

    Danke solche fotos bearbeite ich nie und von meinen fotos die ich hier bei der fc zeige ist keins besrbeitet
  • Wupperradler 23. Mai 2013, 10:07

    Hallo Ronny,
    die DGzRS begeistert mich ebenso.
    Dein Foto von von der Marwede ist ein richtiger Treffer und zeigt die Leistungsfähigkeit des Schiffes.
    Zum Foto: tolle Aufnahme! Ach ja, solche Fotos bitte nicht (oder nur wenig) bearbeiten.
    Viele Grüße,
    Michael

  • Rainer RXI 18. März 2013, 20:57

    Echt bemerkenswert....
    Schöne Schräglage.
    Für 500 mm nicht übel....
  • Olaf Eggert 15. März 2013, 20:07

    Geniales Foto !!!
    Wenn die Hermann Marwede schon so ins Schaukeln kommt ist schon etwas mehr Seegang .

    VG Olaf
  • Ronny Horlitz 10. März 2013, 19:01

    danke mia taugts,

    es sieht schlimmer aus als es ist, ;-)))

    ich dachte schon das ich alleine bin mit der meinung

    danke mfg ronny
  • mia taugts 10. März 2013, 18:46

    Als Landratte wird mir ja schon vom Anschauen schlecht.

    Die Kaimauer würde ich nicht schneiden, da dann der Bezug zur Horizontalen fehlt.
    Im Übrigen teile ich Dein Einstellung zur Nachbearbeitung
  • Ronny Horlitz 10. März 2013, 18:05

    Danke smokeybaer,

    die da an Bord mögen das denn wenn sonn wetter ist Fahren die raus und nicht immer zum einsatz


    gruss Ronny
  • smokeybaer 10. März 2013, 17:56

    tolle Aufnahme
    denen an Bord ist sicher Schlecht
    Gruss Smoeybaer
  • Ronny Horlitz 10. März 2013, 17:41

    danke JaKu,
    klar hätte man schneiden, aber bearbeiten der bilder liegt mir fern

    mfg Ronny
  • JaKu 10. März 2013, 17:06

    Sehr dynamisch, ich hätte aber die Kaimauer weggeschnitten !

    LG JaKu

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 150-500mm F5-6.3
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800