Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herwig Rehatschek


Free Mitglied, Graz

Eine schwere Last

Ein Frühlingsfest in Barcelona, mit vielen schönen Gelegenheiten Photos zu machen. Dies sind meine ersten Photos mit der Minolta Dynax 5 und einem Sigma 28/200 mm Objektiv.

Kommentare 2

  • Armin Kr. 23. Mai 2005, 18:13

    ...also Laternenpfahl wohl eher nicht.... wahrscheinlich ein Baum... aber "Medusa" wäre auch nicht so verkehrt ;o))

    lg
    Armin
  • Armin Kr. 23. Mai 2005, 17:56

    interessante Studie... aber was "wächst" da aus ihrem Kopf ?

    lg
    Armin