Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Schwebfliege

Eine Schwebfliege

321 3

Marcel Herr


Free Mitglied, Wenden-Hünsborn

Eine Schwebfliege

Einer meiner ersten Gehversuche mit dem Tamron 90mm DI Makro.
Blende 10, 1/100 Sekunde, mit Blitz, Canon EOS 400D

Kommentare 3

  • open eye 30. Juli 2008, 22:24


    weiter gehen:-)
    gruss hannaros
  • Daniela Herr 29. Juli 2008, 17:11

    Super wie scharf die Schwebfliege ist! Ich find die Blitzstellen nicht so schlimm.

    LG Daniela
  • schlusimo 26. Juli 2008, 18:50

    na, dass ist aber schon ein sehr gelungener Gehversuch....schade dass Du geblitzt hast, die hellen Blitzstellen stören ein wenig.
    Aber sonst ist das Makro schon echt super gelungen ich meine ich bin ja selbst noch Anfängerin aber die Schärfe auf dem Auge und die Details die man erkennen kann sind schon stark gemacht.
    lg Moni