Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Eine schwarze Katze...

...von links kann ich heute nicht bieten.
Dafür aber einen neugierigen Taschentiger, der aufmerksam zusieht, wie der Maler meine Wohnungstür hellgelb (!) lackiert.
Jetzt muss ich zuhause bleiben - bei diesem tollen Wetter - da ich die Tür noch 3 Stunden lang nicht schließen darf. *heul*
Und aus lauter Langeweile kipse ich eben den Kater :))

13.04.2007
PowerShot S2 IS

Kommentare 19

  • kathy2111 29. April 2007, 13:30

    hi
    echt ein tolles bild,mach so weiter super

    schönen sonntag noch
    lg kathy
  • MissSaya Zimmermann 20. April 2007, 22:27

    > ¸¸•´¯´•.¸¸.•´¯´•.¸ SUPER•´¯´• •.¸¸.•´¯´•.¸ >gefällt mir gut. Gruß Katie
  • Christine Kiechl 16. April 2007, 19:04

    Ist das eine hübsche Zuckerschnute !
    Ein super Bild !
    LG Christine K.
  • Astrid Wiezorek 15. April 2007, 18:01

    Ein süßer "Taschentiger", auch dieser schöne Blick, herrlich.
    LG Steffen & Astrid
  • Nadcia 14. April 2007, 9:02

    recht so, katze knippsen ist doch weise und so schön geworden!
    lg nadcia
  • Makroknipser 14. April 2007, 8:39

    Hi Renate ,
    nein schön getigert :-))Ich mag den Kerl.Erinnert mich an die scheue Katze ,die immer zu uns in den Garten kommt.Gelb....krasse Farbe :-))))))))))))
    Gruß
    Hans
  • Helga a.m.H. 13. April 2007, 23:14

    Der neugierige *Taschentiger* ;-) guckt aber niedlich in die Kamera. Gefällt mir sehr die Aufnahme Renate.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Papillon 13. April 2007, 21:55

    ja super aufnahme - so blöd das mit dem drinnenbleiben müssen auch ist - da komm ich wenigstens wieder in den genuß pippin zu sehen
    lg papillon
  • Stefan Eberhardt 13. April 2007, 21:46

    Tolle Bildkomposition! Gefällt mir sehr.
  • Renate 13. April 2007, 20:51

    @ Petra: Es geht nur um die Wohnungstüren von außen - das hat der Vermieter nunmal so entschieden. Aber ich muss es ja nicht immer sehen *g*
  • Petra Sommerlad 13. April 2007, 20:33

    HELLGELB?????? Bist Du masochistisch veranlagt??? Hast Du wenigstens eine Ecke braun-schwarz gelassen an der er Kratzen kann??? Der ist so richtig knuffig . LG PEtra
  • Clarissa G. 13. April 2007, 20:10

    Toll festgehalten, da hast Du die Zeit ja gut genutzt. Schnitt und Tonung sind passend gewählt.
    lg Clarissa
  • Andreas.Ka. 13. April 2007, 19:00

    Hier kommt die schwarze Katze von links ! :-)


    Schöner Schnitt und klasse Schärfe !
    Insgesamt ein super Portrait.

    LG Andreas
  • Charly 13. April 2007, 17:38

    Ist klasse so in s/w. Auch mal schön, wenn der Herzensbrecher
    mal nicht in die Kamera guckt. Da war er heute abgelenkt,
    und du konntest ein tolles Foto machen.
    LG charly
  • Nadine Klimke 13. April 2007, 17:09

    Och wie süüüüüüüß.
    Ein wunderschönes Portrait!
    Gefällt mir sehr gut.
    Sieht aus wie mein Tom!
    LG Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz