Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Schwalbe ...

Eine Schwalbe ...

469 11

Mabel B.


Free Mitglied, Berlin

Eine Schwalbe ...

Rauchschwalbe
Hirundo rustica

Kommentare 11

  • Gianmaria Giordanengo 23. Februar 2010, 10:44

    Herzlichen Glückwunsch und "ein schönes Bild.
    Ein warmer Gruß
    Gianmaria
  • Rikki und Winni 23. Juni 2009, 12:34

    ... macht leider noch keinen Sommer. So heißt es doch?!
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Rikki
  • ... Bommel ... 2. Mai 2009, 0:53

    ..... macht noch keinen Sommer.... aber sie ist ein Vorbote der schönen Zeit....
    Sehr schön gesehen....
    LG A
  • Klaus Pösl 26. April 2009, 20:44

    Gut getroffen,
    witzig mit dem Schatten.
    LG Klaus
  • schpulk 26. April 2009, 20:12

    toll gesehen, klasse erwischt!!

    lg
    achim
  • Rolf Baumli 26. April 2009, 19:21

    ... muss sich auch einmal ausruhen können. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    LG Rolf
  • sibra 26. April 2009, 11:28

    nicht schlecht !!!
    s.s
    g.sig
  • Ingrid Schagemann 26. April 2009, 11:01

    Ein so schönes Foto.Und die eine Schwalbe macht
    hier wohl doch den Frühling! Gruß Ingrid
  • M.Anders 26. April 2009, 9:48

    Hach...ein Motiv für mich ;)
    Toll, das sie sitzen blieb, sowas hat man selten.
    Fein freigestellt, tolle Aufnahme.
    Lg
  • Wulf von Graefe 26. April 2009, 6:16

    Sie können ja bekanntlich so alleene den Sommer nicht vorantreiben, aber doch ein ganz niedliches Bild abgeben.
    Aber, Mitsubi, doch unbedingt MIT dem Stück Landschaft dahinter, das nicht nur einförmige Wiese ist!
    Besonders hübsch auch ihr gekonntes Schattenspiel, wo sie aus Spitznäschen den Woody W. zaubert! ;-)
    lg Wulf
  • Mitsubi 25. April 2009, 22:47

    Selten sie so sitzen zu sehen.
    Sähe auch gut aus, wenn das obere Drittel geschnitten wäre.
    LG Mitsubi