Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine Schwalbe....

eine Schwalbe....

790 30

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

eine Schwalbe....

..... aber viele;-))) Schwalben beim Fliegen zu beobachten macht mir total viel Spaß und ab und an setzen sie sich ja auch mal hin;-) Euch schöne Tage, Elske

Kommentare 30

  • Pixelknypser 3. Juli 2011, 6:42

    Fein wie Du sie als fortlaufende Doku darstellst und die Quali ist wieder superb.VLG Ingo
  • Veronika A. 30. Juni 2011, 21:16

    Die Aufnahmen sind dir großartig gelungen und du hast viel Geduld gehabt. Die Zusammenstellung ist das i Tüpfelchen.
    LG Veronika
  • Vera Laake 30. Juni 2011, 19:40

    Also immer wieder ein Hingucker sind
    Deine Collagen. Diese von meinen
    auch Lieblingsvögeln,gefällt mir besonders gut!
    Lieben Gruß,Vera
  • Mannus Mann 30. Juni 2011, 16:27

    Von diesen schönen Vögeln hast du eine gute Fotoauswahl.
  • Elke Becker 29. Juni 2011, 20:25

    Mir macht das auch Spaß, wir haben hier hauptsächlich Mauersegler, sie verbeiten sehr viel Fröhlichkeit. Eine tolle Collage, hat bestimmt viel Geduld erfordert.
    LG Elke
  • Anna Lind 29. Juni 2011, 14:34

    Du hast Dich ganz und gar der Collage verschrieben und findest zu den verschiedenen Situationen immer die passenden Worte.
    Mir gefällt die gute Geschlossenheit dieser Collage.
    Liebe Grüße Anna
  • Corry K. 29. Juni 2011, 13:46

    bei mir setzt sich auch nie eine hin ;-(
    Super erwischt !
    lg Corry
  • Annette Ralla 29. Juni 2011, 6:18

    Klasse wie Du die hier präsentierst!
    LG Annette
  • Jürgen N. Neumann 28. Juni 2011, 20:22

    und dann bist du da und machst wunderbare Aufnahmen
    von ihnen.
    sehr schön

    lg JürgenN
  • Remo Schulze 28. Juni 2011, 19:48

    ...aber vier an der Zahl schon, klasse Collage , wie immer von dir. Gruß Remo
  • Andre Junger 28. Juni 2011, 16:20

    wieder eine sehr schöne zusammenstellung.
    vg andre
  • ReinholdU 28. Juni 2011, 16:11

    Da muss der Sommer doch gut werden. Ab und zu ein Regen für die frische Luft, mal ein paar Wolken und dann so 25 Grad, das wäre doch ein ideales Sommerwetter! Ob die Schwalben uns das so machen können?
    VG Uli
  • Ingo Krause 28. Juni 2011, 14:31

    Schwalben beim Fliegen zu fotografieren ins allerdings sehr schwer, fast unmöglich :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Britta Lamberty 28. Juni 2011, 13:56

    aber wenn sie sitzen, dann meist nur kurz...und Du hast diesen Moment sehr gut genutzt, um sie so schön im Bild festzuhalten!
    LG Britta
  • Pauline P. 28. Juni 2011, 13:38

    Wow, Du hast es geschafft, sie mal in Ruheposition zu erleben. Sind ja wirklich hübsche Vögel. Bei uns auf dem Balkon sausen sie immer nur fast haarscharf an unseren Köpfen vorbei.

    Liebe Grüße
    Martina