Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Eine Schönheit ohne Namen

Wie heißt die Blume ?
Canon 500 N, dem kritische Scannen,
Photo Finish 4.0 Nachbearbeitung

Kommentare 5

  • Thomas Schulz 18. Februar 2003, 13:13

    Hallo Erhard,
    könnte in der Tat eine Malve sein.Ist aber leider etwas zu klein geraten, diese Aufnahme.Auch fehlt es etwas an Schärfe.Den Rahmen finde ich auch nicht so passent dazu.Er wirkt etwas verspielt.
    Ansonsten recht gut.

    Gruß Thom@s.
  • Evelyn Munnes 13. Februar 2003, 21:30

    die hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!
    Ich denke auch mal das es eine Malve ist!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Qingwei Chen 13. Februar 2003, 15:41

    Sehr schön und geschmackvoll presentiert.

    Gruß Qingwei
  • Erhard Prillwitz 13. Februar 2003, 7:53

    ich wünsche allen einen schönen tag,
    prilli48
  • Maren Arndt 13. Februar 2003, 7:41

    Schlecht zu erkennen, lieber Erhard, sehr klein, leider, das Foto. Aber, es könnt eine Malve sein.
    Maren wünscht einen guten Morgen