Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Eine Schönheit....

... im Gartenteich

Kommentare 18

  • Klaus-Meyer 10. Juli 2008, 10:39

    Ein echter Hingucker von dir. Top gelungene Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    Gruß Klaus
  • Nicole Prescher 1. Juli 2008, 12:31

    Sehr schön !
    Jetzt fehlt nur noch ein Frosch auf einem der Blätter :0)
    Der winzigen Schwebefliege gefällt es auch.

    LG Nicole
  • Klaus Kräuter 29. Juni 2008, 17:30

    Diese Seerosen mag ich sehr gerne.
    Und diese Tropfenbildung auf den Blättern, einmalig
    schön.Eine Aufnahme mit einer gestochenen Schärfe
    und einer super Farbbrillanz

    LG Klaus
  • Nobbi N. 26. Juni 2008, 23:32

    Hi Jutta,

    johhh..., klasse Seerose mit schönen großen Blättern.
    Habe selber welche im Garten auf meinem Teich und erfreue mich tägl. an der Pracht.

    VG Nobbi
  • Petra.Schulz 26. Juni 2008, 22:09

    Gratulation zu dieser Aufnahme! Schöne Momentaufnahme mit der rosa Wasserrose im Gartenteich und,was mir auch sehr gut gefällt, ist die kleine Schwebfliege auf der Wasserrose. Einfach wunderbar!
    LG Petra
  • Bernd Stenger 26. Juni 2008, 21:54

    Klasse gemacht. Tolles Motiv und super Qualität!
    lg Bernd
  • Horst Degener 26. Juni 2008, 21:15

    Eine wunderschöne Seerosenaufnahme, die mir sehr gut gefällt. Die Schärfe und die Präsentation sind top.
    LG Horst
  • Erika Schneider 26. Juni 2008, 15:19

    Ein tolles Licht hast du für dieses Foto angetroffen. Auch die Perspektive gefällt mir.
    LG Erika
  • Heinz Zumbühl 26. Juni 2008, 13:11

    Ich finde das Licht sehr gut. Super auch das Insekt auf der Seerose.
    LG
    Heinz
  • A. Napravnik 26. Juni 2008, 13:00

    Klasse Aufnahme,
    Schärfe und
    Freistellung sind TOP.
    Die Tropfen sind der Hit.
    Gelungen!!!
    LG Andreas

  • Martina Sch. 26. Juni 2008, 10:16

    Wahrlich, wahlich!
    Hast sie aber auch wunderbar in Szene gesetzt!
    lg m.
  • Horst Reuther 26. Juni 2008, 9:25

    Kann mich hier an dieser wunderbaren und gelungen Aufnahme erfreuen und alles Andere ist hier schon gesagt....und das ist gut so :-))))
    Liebe Grüße, Horst
  • Jutta Grote 26. Juni 2008, 9:14

    @Wolfgang, diese Aufnahme ist morgens entstanden und im Gegenlicht aufgenommen. Das war schon so gezielt fotografiert, denn ich wollte diese kleinen Sternchen, die zu sehen sind ;-)
    LG Jutta
  • Wolfgang Rupprecht 26. Juni 2008, 8:39

    In der Tat eine wunderschöne Blüte und das Bild hast du perfekt umgesetzt. Die kleine Schwebfliege als Hingucker musste natürlich sein :-). Allerdings empfinde ich das Licht als viel zu hart. Wäre nicht eine andere Tageszeit möglich gewesen?
    LG
    Wolfgang
  • growing-ok-ego 26. Juni 2008, 7:26

    :-)))
    genau so ein Bild mit ähnlichem Rahmen
    habe ich auch vor einigen Tagen gemacht.
    Hat was, die Perspektive spricht an und
    die Farbe steht für das pure Leben.
    Lg growing-ok-ego