Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

. . . eine Schönheit in rot

ein Lamborghini , wie ich jetzt weiß denn Michael Wengermayer hat ihn genau beschrieben in seiner Anmerkung, und ER scheint sich auszukennen ! DANKE Michael !

- Digitalfoto, aufgenommen mit ''SONY F707'' im Automatikmodus mit AF im Auto-Museum ''Rosso Bianco'' in Aschaffenburg -

Kommentare 5

  • Marco L. 6. Januar 2006, 11:27

    In der aktuellen Autobild sind Fotos von einer möglichen Neuauflage (optisch fast unverändert).
    Mal sehen ob der gebaut wird, und gutes Timing mit Deinem Foto :-)
    Lg Marco
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 3. Januar 2006, 19:50

    Danke Euch allen für Euere Anmerkungen !
    Besonders aber Dir, Michael, der Du das Fahrzeug so detailliert beschrieben hast. (Ich glaubte in dem Emblem auf der Fronthaube das Ferraripferd erkannt zu haben; aber jetzt wo Du sagst: Lamborghini, Michael, erinnere ich mich an das kleine Logo hinter der rechten Tür, das vom Karosserieschneider Bertone).
    LG W i l f r i e d
  • Petra Sommerlad 3. Januar 2006, 18:18

    Sieht der toll aus...würde mal gerne die Maschine hören..Wrrrrummm. LGPE tra
  • Angelica Hofmann 3. Januar 2006, 17:19

    und der ist wirklich klasse getroffen der gefällt mir sehr,
    lg geli
  • Marco L. 3. Januar 2006, 16:07

    Darfst Du es denn auch Dein "Eigen" nennen? ;-)

    lg Marco