Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 3

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

eine Schöne ...

...auf dem Südwestfriedhof Stahnsdorf bei Berlin, der ich meine Gedanken nicht überstülpen möchte

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 15. Juni 2011, 13:20

    Auch eine "Schöne" vom Stahnsdorfer Friedhof
    Auch eine "Schöne" vom Stahnsdorfer Friedhof
    Elisabeth Hase

    leider nicht so klar, aber sehr in sich gekehrt ist diese "Schöne"
    LG Elisabeth
  • weisse feder 15. Juni 2011, 12:41

    ja, sie ist wunderschön, auch deine gewählte tonung, die mich sehr anspricht, wie auch die perspektive... auch ich hätte interesse an den gedanken gehabt... die dürfen ja auch sein... aber muss nicht... lg. weisse feder
  • Schoengeist 15. Juni 2011, 1:06

    Na ganz eindeutig eines Deiner besten Fotos in letzter Zeit, haut doch Deine Kamera bei höheren Isos heftig Rauschen ins Bild.

    Ist eine schöne Skulptur, die Du hier eingefangen hast. Die Tonung passt gut, die weichen Schatten harmonieren mit der hellen Oberfläche. Schade, dass Du Deine Gedanken nicht mitteilen möchtest.

    vG
    Schoengeist

Informationen

Sektion
Ordner nicht HH-Ohlsdorf
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.8 mm
ISO 100