Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine schöne Spatzendame II

Eine schöne Spatzendame II

281 17

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Eine schöne Spatzendame II

Objekt der Begierde: Sperling
Aufnahmeort: Opel Zoo Kronberg
Aufnahmedaten: Canon 30D, Canon 300 4 L IS USM + 1,5 Kenko Konv

Kommentare 17

  • Marcel Vits 6. März 2008, 21:26

    Feine Aufnahme.
    Klasse eingefangen :-)
    LG Marcel
  • Carola Sch. 6. März 2008, 21:18

    Klasse erwischt,die kleine Spatzendame.
    LG Carola
  • mond.rose 6. März 2008, 19:00

    aber klasse Schärfe..super

    lg kathrin
  • Horst Wischer 6. März 2008, 18:32

    Eine Topp-Schärfe, sehr detailreich - ein tolles Spatzenportrait!
    LG Horst
  • Gabi Siebenhühner 6. März 2008, 16:32

    Hübscher Spatz, sehr gut aufgenommen!! Der Glanz im Auge, toll!!
    LG Gabi
  • Isa81 6. März 2008, 12:34

    sehr schön erwischt...
    LG
    Isa
  • Wolfgang(Wolle) 6. März 2008, 11:03

    Perfekte Schärfe..!
    Klasse aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Hendrik Fuchs 6. März 2008, 10:38

    Ein schönes Bild. Hätte aber noch etwas mehr Kontrast und Farbsättigung eingesetzt. Schade, dass mit der angeschnittenen Schwanzspitze.

    Gruß Hendrik
  • Thody Keller 6. März 2008, 8:14

    Hallo Anla und A. Erhardt,

    das ist ein typisches Weibchen. Die Männchen sind dunkler und haben eine andere Musterung.

    Vergleiche dieses Bild. Dies ist ein Männchen:

    Hab was entdeckt...
    Hab was entdeckt...
    Thody Keller


    Gruss
    Thody
  • A. Ehrhardt 6. März 2008, 8:09

    ein hübsches tierchen und die schärfe schön auf dem auge - gut getroffen. woran erkennst du, daß es eine dame ist?

    lg andreas
  • Sibille L. 6. März 2008, 8:00

    Die sind ja immer so süss aber auch immer in Bewegung. Ein sehr schönes Bild ist Dir hier wieder gelungen. Du hast sie gut erwischt und die Schärfe ist super. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Knuddeldiwuddel 6. März 2008, 7:16

    Ich habe mich immer und immer wieder an diesen Tierchen versucht! Aber ich bekomme die leider nicht scharf! Ein Versuch wird gleich zu sehen sein!
    LG Caro
  • DSK 6. März 2008, 7:01

    Yeah++++

    LG Micha
    ______________________________

  • Anla 6. März 2008, 0:42

    Hallo Thody !
    Das ist zweifellos eine schöne Spatzendame.....woran erkennt man das eigentlich ?
    Aber sie hätte ein klein wenig mehr Kontrast gebrauchen können m. E.
    Gruß Anla
  • Rüdiger Kautz 6. März 2008, 0:02

    Hübsch ist sie, die Dame. Dank Deiner Aufkklärung kenne ich jetzt die Unterschiede.
    Gruß aus Berlin