Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine schöne pflanze.

eine schöne pflanze.

357 9

Der Knut


Free Mitglied, Rudolstadt

eine schöne pflanze.

canon ixus, kontraste etwas erhöht

Kommentare 9

  • delirium tremens 10. Februar 2006, 10:03

    good
    LG Irina
  • Eddie Contrelle 4. März 2004, 11:31

    ein gutes format. der hintergrund sollte noch mehr abstract sein (unscharf).
    cheers,
    eddie
  • Der Knut 11. Februar 2004, 8:22

    Kritikfähig zu sein is meiner Meinung nach schon wichtig. Besser wird man hier mit der Zeit auf alle fälle, bevor ich hier in die fc gekommen bin hab ich mich nicht so für fotografie interessiert, aber hier werden so viele gute und aussergewöhnliche Arbeiten gezeigt; man kann wirklich viel lernen und sich super inspirieren lassen. :)

    greez, der Knut
  • Malte Reiter 10. Februar 2004, 14:45

    du bist glaub echt nen guter fotograf...tut mir echt leid was ich geschrieben habe.
    du kannst wenigstens kritik entgegen nehmen und denke du wirst so "fehler"ned mehr machen.
    ich mahc ja auch noch zig fehler aber man merkt das man besser wird.
    meine bilder sind ´ja auch ned alle gut bzw annähernd gut...
    mfg malte
  • Der Knut 10. Februar 2004, 8:44

    Schon ok, is halt Geschmackssache (wär ja schlimm wenn es net so wär). Zugegeben, Motiv und Bildaufbau-technisch hätt ich mir schon ein bissl mehr einfallen lassen können. ;)

    greez.
  • Malte Reiter 9. Februar 2004, 15:36

    hättest das mit dem glas echt schreiben können.
    dacht:die ixus macht gute bilder und du hats es geschafft nen shittiges bild hinzukirgen;)sorry
    mit dem glas is es klar das es nix werden kann...aber als experiment ist es ja ok...aber es gefällt mir trotzdem ned;)
  • Der Knut 9. Februar 2004, 13:30

    War ne art experiment, hab n glas vor die Kamera gestellt- also keine Filter oder weite ebv. Fand den Effekt recht interessant- hm, hätt ich eigentlich auch hinschreiben können. :)

    Etwas Tiefenschärfe hätt ich mir auch gewünscht, aber die Kamera hat nur Autofocus.
  • Ansgar G. 9. Februar 2004, 13:23

    du hast schon nette bilder hochgeladen. warum dann das?
    schliesse mich ansonsten dem vorredner an...auch wenn ich es nicht mit genau denselben worten schreiben würde ;-)

    ansgar
  • Malte Reiter 9. Februar 2004, 13:13

    vieleicht ist die pfanze schön aber das bild ist schrott.
    sieht aus wie nen webcam oder handy foto.
    da müsste ein blatt scharf sein oder etwas besonderes.es sieht aus wie abgeknipst dann durch die filter gezogen und fertig.
    sorry aber das bild find ich echt mies

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz